Ich will Snap aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Was kann ich machen das ich das darf?

8 Antworten

Es gibt eine app: die heißt glaube ich apphider oder damit kannst du es so aussehen lassen als hättest du die app nicht mal auf dem Handy 

2

Ha aber sie sieht ja die App wo es aussehen lässt das ich sie nicht hätte

0
9

Verstecken in Ordner???

0

Nur weil die anderen es haben, bedeutet das nicht dass du es unbedingt auch haben musst. Wenn du erwachsen bist, werden ,,die Anderen,,  auch mehr haben als du, mehr Geld, mehr Erfolg usw. Dann kann dir deine Mutter auch nicht helfen. 

2

Ja aber ich finde es mies von ihr ich darf nur Whatsapp sonst nix

0

Erklär ihr was es ist und lass sie regelmäßig nach schauen :) ich hoffe ich konnte helfen

2

Ja sie weiss was es ist

0
3

Lass sie regelmäßig nach gucken und erklär ihr das es nichts schlimmes ist und frage ganz lieb wieso. Lg

0
2

Ja mache ich das ist am besten

0

Kann man bei snapchat ein snap alle seine Freunde schicken, ohne alle einzeln anzutippen?

...zur Frage

Darf meine Mutter mir einen Ventilator verbieten?

Also wir wohnen in einer Maisonettewohnung und ich habe den oberen Teil als Zimmer... Die Wohnung ist im Dachgeschoss und hier steigen die Temperaturen auf bis zu 40! Grad... Meine Mutter erlaubt mir nicht, einen Ventilator zu kaufen, aber sie selbst hat einen und der läuft den ganzen Tag. Darf sie das? Hört sich vllt blöd an, aber ich kann echt nicht schlafen nachts und wenn man in das Zimmer kommt, fängt man sofort an zu schwitzen.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Mutter überzeugen (Social Media)?

Also ich habe verschiedene Social Media Apps, dies darf ich auch. Aber meine Mutter erlaubt mir nicht mich auf Musically oder Instagram zu zeigen, also keine Musicallys oder Bilder wo ich drauf bin zu posten.Habt ihr eine Idee wie ich sie überreden könnte? (Snapchat darf ich auch nicht haben, habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann für Snap?)😂

...zur Frage

Frage zu Snap-Freundschaftsanfrage?

Hey ich habe seit einer Woche Snap. Wenn ich Freunde adden will steht da "Freundschaftsanfragen" und da "Akzeptieren" - sind das Freunde die mich schon geadded haben, oder sind das welche die ich damit auch einlade? Und sehen die, wenn ich die Annehme?

Bin wirklich überfragt gerade xD

...zur Frage

Snap bei Snapchat nachträglich veröffentlichen?

Ich bin noch ganz neu bei Snapchat, aber ich scheine bereits meine ersten Schwierigkeiten damit zu haben.

Man kann ja unter den Einstellungen festellen, wer die Snapchat-Stories von den ganzen Kontakten sehen darf. Nachdem ich das so eingestellt habe, dass nur meine engen Freunde meine Snaps sehen können (Sprich: Ich hab einen Häkchen hinter ihren Namen gesetzt bei den Einstellungen), scheint mein letzter Snap nicht bei denen angekommen zu sein. Nachdem ich diese Einstellung wieder zurückgenommen habe und einen weiteren Snap aufgenommen habe, scheint dieser Snap wohl für sie wieder empfangbar zu sein.

Ich wollte aber unbedingt, dass sie den vorherigen Snap sehen. Wie kriege ich es hin, dass sie das jetzt auch nachträglich noch können, solange der Snap noch unter meinen Stories verfügbar ist?

...zur Frage

meine Mutter erlaubt es mir nicht, meine Augenbrauen zu zupfen.

meine mutter erlaubt es mir nicht meine augebrauen zu zupfen! ich bin schon 14 und fast alle meine freunde machen das. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?