Ich will Snap aber meine Mutter erlaubt es mir nicht. Was kann ich machen das ich das darf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine app: die heißt glaube ich apphider oder damit kannst du es so aussehen lassen als hättest du die app nicht mal auf dem Handy 

Ha aber sie sieht ja die App wo es aussehen lässt das ich sie nicht hätte

0

Verstecken in Ordner???

0

Erklär ihr was es ist und lass sie regelmäßig nach schauen :) ich hoffe ich konnte helfen

Ja sie weiss was es ist

0

Lass sie regelmäßig nach gucken und erklär ihr das es nichts schlimmes ist und frage ganz lieb wieso. Lg

0

Ja mache ich das ist am besten

0

Versuch sie von den Vorteilen der App zu überzeugen und das sie dir vertrauen kann das du nichts falsches damit machen wirst

Ja ich probiere es ☺️

0

Mach das wenn du sonst noch Hilfe brauchst helf ich dir gern

0

Ich weiss eben nicht wie ich sie überreden soll

0

Führ ihr die App mal vor und erklär ihr wie sie Funktioniert

0

Ich darf sie nicht runterladen

0

Dann Zeig ihr Beschreibungen und so und erklär ihr das du das nur möchtest um mit Freunden zu chatten

0

Nur weil die anderen es haben, bedeutet das nicht dass du es unbedingt auch haben musst. Wenn du erwachsen bist, werden ,,die Anderen,,  auch mehr haben als du, mehr Geld, mehr Erfolg usw. Dann kann dir deine Mutter auch nicht helfen. 

Ja aber ich finde es mies von ihr ich darf nur Whatsapp sonst nix

0

Was möchtest Du wissen?