Ich will niemals wieder mastubieren?

5 Antworten

Ich glaube das du dich nur so leer fühlst, weil du einsam bist. Es fehlt dir ein Partner. Jemanden mit dem du sexuelle Befriedigung erreichen kannst. Immer nur wichsen ist langweilig für mansche. Du brauchst etwas mehr, Zärtlichkeit und nähe. Ein besonderes Gefühl dass man nur mit einem Partner teilen kann. Danach geht es dir bestimmt besser. Dann fühlst du dich glücklich und erfüllt. Versuch es mal in einer Bar, geh aus, lerne neue Leute kennen und verabrede dich.

RdVier
Fragesteller

yo danke für die antwort und wäre definitiv eine mögliche ursache nur fühle ich mich nicht einsam haha ich weiß ja was die ursache ist hatte ich unten schon mal kommentiert: mastubieren ist halt so einfach & ich seh dass ganze eigentlich als Zeitverschwendung an. Und Pornos wie Junkfood für den Geist.. 10 Minuten isses geil danach haste Magenschmerzen wie z.b. nach Mecces Essen, bei Pornos dann halt dieses Ekelgefühl nach dem Höhepunkt.

Elekstorm  05.02.2019, 22:49
@RdVier

Ich schaue keine Pornos an haha hm ich weiß nicht ich hatte da noch nie ein intresse daran, nicht mal mein Mann schaut welche 🤣 er sagt immer wozu hab doch dich. Voll süß. Aber es sich selbst machen ist doch eigentlich etwas schönes. Ich kenne auch welche die sagen wichsen ist Massenmord und schlucken Kannibalismus... Doch ich finde es nicht so tragisch. Selbst Tiere mastrubieren zum spass. Es ist ne schöne art sich selbst näher zu kommen und sich etwas gutes zu tun. Klar Psychisch kranke verlieren die Intresse an sex, aber das ist etwas anderes. Es gibt auch Menschen, die brauchen es nicht sich immer mal einen runter zu holen und andere gibt es die schauen keine Pornos, die gehen lieber online und machen sich da mit ner Frau ihr Vergnügen. Oder telefonisch und genießen es. Da ist jeder anders drin. Sperma wird auch weniger produziert, wenn man nicht sexuell aktiv ist. Ich glaube es wird sogar abgebaut wenn man es nicht rausspritzt, aber davon hab ich nicht die ahnung 😅 Ich finde du solltest wirklich nicht so extrem darüber grübeln. Wenn es dir zurzeit einfach keinen Spaß macht dann lass es einfach 😊.

RdVier
Fragesteller
@Elekstorm

danke für die ausführliche und vor allem einfühlsamen ratschläge!

"niemals wieder" klingt etwas dramatisch. Aber sicher könntest du versuchen es zu reduzieren wenn du das möchtest. Es ist aber oft schwer zu wiederstehen wenn man gelüstig ist oder wenn es schon eine Art Gewohnheit ist. Auch wenn es komisch klingt wäre vielleicht ein Peniskäfig ein nützliches Hilfsmittel um zu verhindern, dass du selbst schnell Hand anlegen kannst. Einfach mal danach googlen. Schlüssel kann z.B. in einem Timersafe verwahrt werden wenn man niemanden hat der ihn übernimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach das.

Rosettenhilfe  05.02.2019, 12:41

Viele befriedigen sich immer dann selbst, wenn sie sich leer bzw. schwach und unmotivierd fühlen. Hast du psychische Probleme, die du unterdrückst oder die dir selbst bis dato noch nicht wirklich bewusst geworden sind?

Selbstbefriedigung ist im Grunde genommen nichts Falsches oder Schlimmes, ganz im Gegenteil. Es ist komplett natürlich und sollte dir nicht unangenehm oder peinlich sein.

Es gibt jedoch eine sogenannte "Sexsucht" bzw. "Pornosucht", schon mal darüber nachgedacht? Vielleicht trifft das ja auf dich zu...

Minimiere einfach deinen Pornokonsum Stück für Stück und versuche deine "Gelüste" KEINESFALLS zu unterdrücken (Denke-nicht-an-einen-rosa-Elefanten- Prinzip; wenn du dich dazu zwingst, nicht mehr daran zu denken, dann denkst du erst recht daran).

Viel GLück

RdVier
Fragesteller
@Rosettenhilfe

passiert haha neee mir gehts psychisch sonst sehr gut. die leere kommt daher, dass ich nach dem mastubieren immer denke "puuh du bist doch besser als sowas wieso verschwendest du deine wertvolle zeit mit dem kram". Kann durchaus sein dass ich da ne Sucht hab aber ehrlich gesagt bin ich auch dauergeil egal was ich mache. Danke für die ausführliche Antwort.

Ich will einfach nicht mehr.. nach dem mastubieren fühle ich mich jedes mal total leer.

Da gibt es eine einfache Lösung: Lass es bleiben.

RdVier
Fragesteller

so einfach ist das gar nicht haha aber ja es scheint wohl das beste zu sein. danke!

Wenn es dir nicht gut tut dann lass es oder versuch einfach mehr mit deinen Gedanken zu machen... Also dir keine Videos anzuschauen sondern denk dir deine eigenen Sachen :) Auch wenn das keine echte Person ist ist es doch klar das du Katara anguckst die wurde ja auch echt heiß gemacht ahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung