Ich will nichts mehr mit meiner älteren Schwester zu tun haben?

1 Antwort

Hallo,

Ich kenn das, meine Schwester WAR genau so so, sie IST es aber nicht mehr aus folgendem Grund, Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet, als meine Schwester nicht zu Hause war und meine Mutter hat dann mit meiner Schwester geredet, als ich nich Zu Hause war. Danach hat alles aufgehört. Sie ist jetzt so lieb und nett zu mir, wie eine große Schwester, so hab ich sie echt noch nie erlebt. Ich würde dir echt raten, dass zu versuchen. Natürlich musst du für dich selbst entscheiden ob du mit deinem Vater oder mit deiner Mutter drüber reden willst, nur ich vertraue eher meiner Mutter als meinem Vater. Also wenn das nicht funktionieren wird, ist deine Schwester echt ein Sonderfall oder es liegt am Alter meine Schwester wird in ein paar Tagen 15, ich werde bald 13. Wie alt bist du und wie alt ist deine Schwester. Wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, musst du, fürchte ich, leider warten bis du von zu Hause ausziehen darfst/kannst 😕

Alles Gute dir

lg

lisa