Ich will nicht dass meine Mutter sich mich beim Sex vorstellt, wenn ich ihr sage dass ich die Pille nehme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, mir als Mutter wäre es wichtiger zu wissen, dass Du verantwortungsbewusst in Sachen Verhütung bist! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Deine Mutter wird ganz genau wissen, was ihre Tochter mit ihrem Freund so anstellt, denn sie war auch mal jung.

Sag ihr einfach, dass sie keine Angst haben muss schon Oma zu werden, denn ihr wisst dass man verhüten müss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wie kannst du dir vorstellen, von deinen Eltern mal gezeugt worden zu sein ?

- und dennoch bist du da.

Lösung: Sag es ihr, sprich über deine zuverlässige Verhütung und du erlebst wahrscheinlich, dass sie dir lächelnd vertrauen wird und dennoch die Intimität von euch beiden verschont bleibt, weil da ihr beide gegenseitig zurecht  nicht reinsehen wollt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter weiß über alles Bescheid. Nur du weißt nicht, dass sie alles weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte damals die selben Bedenken ihr das zu sagen. Habe es dann damals auf meine unreine Haut geschoben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Pille nimmst hast Du immer regelmäßig Deine Tage.

Nicht 5 Tage früher oder später.

Du kannst das als Grund nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?