Ich will nicht dass meine Freundin zu einem Frauenarzt geht?

3 Antworten

Ich habe diesen Post mal gemeldet, dieses Profil gibt sich in anderen Fragen für andere Leute aus, ich nehme mal an, dass dieser Mensch auf solch traurige Art und Weise nach Aufmerksamkeit sucht.

Uff ich könnte bei dem Text echt einen Anfall bekommen!

Ein Termin beim Frauenarzt ist was komplett normales, die untersuchen deine Freundin auf Krankenheiten, etc. Es geht dort um ihre Gesundheit, der Arzt untersucht sie nur und fummelt nicht an ihr rum. Und wenn zu zu einem männlichen Arzt gehen wo hast futsch gefälligst auch zu akzeptieren. Wenn sie zu dem Arzt will sollte sie da hin gehen können, mache Frauen schämen sich auch eher vor anderen Frauen, wegen Komplexen etc. Und gehen deshalb lieber zu einem männlichen Arzt.

Und jetzt zu dem Part das du deine Freundin geschlagen hast:

Was ist falsch bei dir? Man schlägt seinen Partner nicht, sowas macht man einfach nicht und erst recht nicht bei einem so sinnlosen "Streit". Mein Ex war damals auch so, war auch so übereifersüchtig und seine Ex hat mich gewarnt wie aggressiv er ist und das hat sich definitiv bewahrheitet. Er wollte seine Ex mit stiften ins Auge werfen, hat Bücher nach ihr geworfen und und und. Irgendwie hat mich diese Frage schon an meinen Ex erinnert. Deine Freundin sollte sofort Schluss mit dir machen, so ein Verhalten würde ich niemals dulden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte sich besser von dir trennen..