ich will mit meinem freund schlafen habe aber angst

10 Antworten

Naja wenn du eine Blockade im Kopf hast, dann bist du noch nicht soweit. Wenn du soweit bist, fühlt es sich dann richtig an. Vielleicht setzt du dich auch selber unter Druch, weil du jetzt unbedingt mit ihm schlafen willst. Stell keine Anforderungen oder Erwartungen an die Situation wenn ihr das nächste Mal zusammen seit. Wenn ihr beide bereit seid, dann entwickelt sich das alles von ganz alleine.

Du solltest gerade hier auf deinen Bauch hören, der ist zuverlässig und sagt dir, wann du soweit bist. Im augenblick haderst du mit dir, bist unsicher. Tust du es jetzt, könnte es eine Bauchlandung geben. Gewissheit, dass es deinem Freund nicht nur darum geht, kann dir niemand geben. Du solltest ihn gut genug kennen und auch länger mit ihm zusammen sein, und wichtig, darüber sprechen und es nicht nur zulassen, aktiv bestimmen, wie und wann. Wenn du dich nur hingibst, weil du denkst, es sei Zeit dafür, du musst es tun, ist es eben fremdbestimmt und du kannst nur hinnehmen, wie es läuft.

Dann lass es ;) Du bist noch nicht bereit, das muss er akzeptieren und du solltest es auch!

Sprich doch mit deinem Freund ùbrr deine Àngste wenn er sie ernst nimmt und versucht dir zu helfen dann will er wahrscheinlich nicht nur sex :-) lg