Ich will mir mehrere Pc Teile auf Amazon bestellen, jedoch sind diese schon seit mehreren Tagen ausverkauft. Wie lange muss man da ca. warten?

3 Antworten

Du kannst auch über andere Seiten bestellen, die warte Zeit ist dort zwar etwas länger, die frage ist nur wann Amazon wieder Nachschub bekommt.

Hier die CPU, Motherboard und RAM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Anonym1701007  07.11.2023, 16:53

Noch als kleiner Tipp bei Mindfactory, würdest Du, wenn Du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst, keine Versandkosten zahlen. @maraoe

Kannst höchstens beim Händler selbst anfragen...

Bestell sowas lieber bei Mindfactory.

Preise vergleichen kannst zb auch mit Geizhals

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

maraoe
Fragesteller

Wie lange sind da ungefähr die Lieferzeiten?

Schau doch auf der Bestellseite nach, sollte bei stehen und sowas bestellt man nicht bei amazon, es sei denn sie haben unschalgbare Preise

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J