Ich will meinen PC anschließen aber ich weiß nicht wo es reinpasst könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Irgendwo in Amerika kannst du das verwenden, aber nicht in Deutschland.

Du brauchst einen Schukostecker!

Schuko ist ein Akronym für Schutz-Kontakt und bezeichnet ein System von Steckern und Steckdosen, das vorwiegend in Europa verbreitet ist. International ist dieses System auch als Stecker-Typ F bekannt und teilweise kompatibel mit dem „französischen“ System namens Stecker-Typ E. Wikipedia

Das ist für eine amerikanische Steckdose, du kannst einen Adapter oder ein anderes Kabel benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot

Basstom  24.03.2023, 16:46

UK würde ich sagen.

Das ist kein Euro Stecker, der passt nur im Ausland iwo. Du brauchst ein anderes Anschluss Kabel (Kaltgeräte Stecker)...

Lg

Merdoo
Fragesteller

Danke