Ich will meinen Freund loswerden?

4 Antworten

Einfach Klartext sprechen. Das nun Schluss ist und Du die Beziehung nicht mehr möchtest. Das muss er akzeptieren. Dann aus der Wohnung bitten denn Du hast da das Hausrecht. Wenn das nicht helfen sollte kannst Du Dir ja Unterstützung durch Freunde holen oder Du rufst die Polizei die das Hausrecht für Dich umsetzt und den Freund raus bittet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn er dich fragt ob ihr was zusammen machen wollt sag einfach nein . Und wenn das nicht klappt sag ihm das du mal zeit für dich brauchst .

Sprich es einfach klar und deutlich an was du denkst und wie du empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, dann wirst du wohl damit leben müssen. Schließlich gibt es ja keine Möglichkeit, eine Beziehung zu beenden...