ich will meinem freund in die arme springem, (frage an die jungs) wie viel Gewicht haltet ihr aus?

5 Antworten

Eins ist klar du solltest weniger als Ihn wiegen.Und bisschen kleiner sein(muss aber nicht unbedingt sein).Und noch was,er sollte nicht so eine Nudel oder so sein also schon bisschen breit sonst würde ich das an deiner stelle lassen. XDD!!!!!PEACE

Kommt auf den Freund an. Ein 80kg Sportler dürfte einiges wegstecken. 💪🏻 Ein Klappstuhl von 55kg schmeißt es wahrscheinlich um. In jedem Fall sollte es nicht völlig überraschend sein mit dem anspringen, da es sonst zu Fehlreaktionen kommen kann, und dich der Stärkste noch fallen lässt.

Anspringen halte ich bis etwa 70-80 Kilo aus, wenn ich die Person klischeehaft auf den Armen halten soll vielleicht 60-70 Kilo. Beim normalen Hochheben bis 100 Kilo.

Ich rede hierbei von Gewichten die für mich eine mittelmäßige Belastung darstellen. Männlich, 184, schlank und durchschnittliche Stärke.

Also wenn du jetzt 80kg wiegst und dein Freund gerade 50kg wiegt würde ich das nicht tuen

Hängt vom Typen wv wiegst du?