Ich will meine Schwester beschützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo chainch92001!

Zunächst fehlt das wichtige Alter, aber :

Meine Eltern wissen ja gar nicht, dass meine Schwester Kontakt mit Jungs hat und sie darf das auch nicht

Genau die Eltern sind da zunächst zuständig

Schönen Abend

Hab keine Angst vor ihnen! Sei stark, auch wenn du von ihnen verprügelt wirst. Geh zu ihnen hin und sei ehrlich und sag das ihr sofort den Kontakt zu meiner Schwester abbricht! Ich hatte sowas auch, aber nicht die gleiche Situation wie du. Ich habe die Mobber zusammen geschlagen die mich Jahre lang gemobbt haben, ich dachte sie wären stark, sind sie aber nicht! Hab keine Angst