Ich will meine Scheide rasieren wie Verstecke ich das vor meinen Eltern?

4 Antworten

Du bist 14 Jahre alt deine Eltern haben kein Recht dazu dich nackt zusehen soetwas nennt man PRIVATSPHÄRE. Schließ ab jetzt immer ab rechtfertigen musst du dich dafür nicht! Falls deine Eltern das Schloss knacken oder auf dumme Ideen kommen immer schön mim Po zu deren Richtung stehen;) So rasiert du deine Beine?Wenn nicht dann darfst du ruhig Geld nehmen und dir einen Rasier mit mindestens 3 Klingen kaufen!Ich hab einen von Gillette Venus es gibt natürlich auch andere Gute! Rasierschaum kannst du gleich mitkaufen genauso wie Babyöl oder Babypuder! Wenn deine Eltern dich fragen wozu das "Öl/Puder" dann sagst du manchmal hast du trockene Beine und deine Freundin hat gesagt dass das hilft etc...am Besten wärs wenn du einfach zu deiner Mum gehst und ihr zb nebenbei im Drogeriemarkt sagst "Achja genau ich brauch nen Rasierer!" Wenn sie fragt wieso dann sagst du damit du deine Beine und Achseln rasieren kannst...wenn sies nicht erlaubt kaufst du ihn heimlich und legst ihn einfach in die Dusche! So und jetzt die Anleitung zur Intimrasur!

1.Mit Schere kürzen

2.Wasser und dann Rasierschaum drauf (den Rasierer auch nass machen davor)

3.MIT (das ist ganz wichtig damits nicht schmerzhaft ist und die Haut weniger gereizt wird) dem Strich also IN der Haarwuchsrichtung rasieren und nicht wie beim Beinerasieren GEGEN den Strich...

So und als Letztes Babyöl oder Puder drauf!Achte darauf dass du max. 3 Mal auf derselben Stelle rasierst da es sonst bluten kann.Und ganz glatt kriegst du das mim Rasierer nicht es bleiben immer Stoppeln! Sei vorsichtig wie du weißt ist der Intimbereich viel empfindlicher als die Beine! Und du musst die Haut dehnen wie wenn du die Augenbrauen zupfst das ist dann leichter!

Viel Spaß:)

wusstest Du nicht das Schamhaare ein Naturschmuck sind, wäre es anders wären sie nicht da?! diese Rasiererei ist doch nur eine eingeredete Modemache, eventuell um die Rasiermittelproduktion zu forcieren!

zana110  12.08.2019, 17:07

Es ist keine Modemache oder so die Haare unten jucken einfach mit der Zeit und dann rasiert man es sich halt

Du nimmst den Radierer von deinem Vater?! Der benutzt den doch fürs Gesicht.... Kauf dir einen eigenen bei DM für 5€....

Omg nicht das du dir wehtust ! geh mal in den DM , ROssman oder so in deiner Nähe, dort gehst du zu den Nassrasierern, wenn du nicht weißt wo die sind frag eine Kassirerin oder eine Frau die in dem DM arbeitet, die machen sowas täglich da ist nichts schlimm bei, dann gehst du zu den Nassrasierern und besorgst dir zum Beispiel einen von " VENUS " ich hab den grünen, die richen nicht nur gut, da kannst du auch die Klingen nachkaufen. Der kostet glaub ich 4,99 und den kannst du oft benutzten. Wenn der weiße Schaum um die Klinge herum ab ist, kaufst du nicht gleich den Rasierer neu, sonder nur Klingen. Dann kannst du EINMAL das Bad absperren dich rasieren (vorsichtig ! mit dem rasierer gegen den STrich ) und dan ist es fertig verbracht ;D Dafür brauchst du noch nichtmal Rasierschaum oder so. Falls du noch fragen hast zu dem Rasierer, frag das hier, sowas hab ich auch schon gemacht, hier kennen viele den Venus Rasierer, mir wurde der auch hier empfohlen und der ist wirklich gut, und hier kennen viele die Antworten auf deine Frage. Ansonsten gibst du die Frage mal bei Google ein, da bekommst du auch viele Antworten. Liebe Grüße