Ich will meine Scheide rasieren wie Verstecke ich das vor meinen Eltern?

4 Antworten

Omg nicht das du dir wehtust ! geh mal in den DM , ROssman oder so in deiner Nähe, dort gehst du zu den Nassrasierern, wenn du nicht weißt wo die sind frag eine Kassirerin oder eine Frau die in dem DM arbeitet, die machen sowas täglich da ist nichts schlimm bei, dann gehst du zu den Nassrasierern und besorgst dir zum Beispiel einen von " VENUS " ich hab den grünen, die richen nicht nur gut, da kannst du auch die Klingen nachkaufen. Der kostet glaub ich 4,99 und den kannst du oft benutzten. Wenn der weiße Schaum um die Klinge herum ab ist, kaufst du nicht gleich den Rasierer neu, sonder nur Klingen. Dann kannst du EINMAL das Bad absperren dich rasieren (vorsichtig ! mit dem rasierer gegen den STrich ) und dan ist es fertig verbracht ;D Dafür brauchst du noch nichtmal Rasierschaum oder so. Falls du noch fragen hast zu dem Rasierer, frag das hier, sowas hab ich auch schon gemacht, hier kennen viele den Venus Rasierer, mir wurde der auch hier empfohlen und der ist wirklich gut, und hier kennen viele die Antworten auf deine Frage. Ansonsten gibst du die Frage mal bei Google ein, da bekommst du auch viele Antworten. Liebe Grüße

wusstest Du nicht das Schamhaare ein Naturschmuck sind, wäre es anders wären sie nicht da?! diese Rasiererei ist doch nur eine eingeredete Modemache, eventuell um die Rasiermittelproduktion zu forcieren!

Du bist 14 Jahre alt deine Eltern haben kein Recht dazu dich nackt zusehen soetwas nennt man PRIVATSPHÄRE. Schließ ab jetzt immer ab rechtfertigen musst du dich dafür nicht! Falls deine Eltern das Schloss knacken oder auf dumme Ideen kommen immer schön mim Po zu deren Richtung stehen;) So rasiert du deine Beine?Wenn nicht dann darfst du ruhig Geld nehmen und dir einen Rasier mit mindestens 3 Klingen kaufen!Ich hab einen von Gillette Venus es gibt natürlich auch andere Gute! Rasierschaum kannst du gleich mitkaufen genauso wie Babyöl oder Babypuder! Wenn deine Eltern dich fragen wozu das "Öl/Puder" dann sagst du manchmal hast du trockene Beine und deine Freundin hat gesagt dass das hilft etc...am Besten wärs wenn du einfach zu deiner Mum gehst und ihr zb nebenbei im Drogeriemarkt sagst "Achja genau ich brauch nen Rasierer!" Wenn sie fragt wieso dann sagst du damit du deine Beine und Achseln rasieren kannst...wenn sies nicht erlaubt kaufst du ihn heimlich und legst ihn einfach in die Dusche! So und jetzt die Anleitung zur Intimrasur!

1.Mit Schere kürzen

2.Wasser und dann Rasierschaum drauf (den Rasierer auch nass machen davor)

3.MIT (das ist ganz wichtig damits nicht schmerzhaft ist und die Haut weniger gereizt wird) dem Strich also IN der Haarwuchsrichtung rasieren und nicht wie beim Beinerasieren GEGEN den Strich...

So und als Letztes Babyöl oder Puder drauf!Achte darauf dass du max. 3 Mal auf derselben Stelle rasierst da es sonst bluten kann.Und ganz glatt kriegst du das mim Rasierer nicht es bleiben immer Stoppeln! Sei vorsichtig wie du weißt ist der Intimbereich viel empfindlicher als die Beine! Und du musst die Haut dehnen wie wenn du die Augenbrauen zupfst das ist dann leichter!

Viel Spaß:)

Soll ich meine Inriembehaarung vor meinen Eltern verbergen?

Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe bereits Haare in der Intiemzone ich versuche dies vor meinen Eltern zu verbergen da es mir peinlich ist außerdem rasiere ich mich heimlich mit dem Rasieren meiner Mutter.

Nun möchte ich gerne wissen ob ich meine Intiemhaare vor ihnen verbergen soll und wenn ja wie mache ich das am besten da sie oft ins Badezimmer reinplatzen wären ich dusche.

...zur Frage

Achseln zuhause mit heisswax gewaxt aber nicht alles geht weg?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben aber das fällt nicht stark auf.

Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

Neu eingebaute Dusche und Abfluss stinkt!

Also hier mein eigentliches problem ich bin grad bei meinen eltern ausgezogen in eine eigene wohnung und mir ist aufgefallen das es im bad stinkt und da bin ich dem geruch hinterhergegangen und es kommt aus der dusche . Da habe ich geschaut ob in dem rohr da wasser drin ist und da war reichlich drin jetzt zu meiner fragen wie kann i h den gestank wegbekommen bzw was kann es sein? Und die Lösungsvorschläge Bitte idiotensicher erklären ;) Danke

...zur Frage

Hilfe mein Bruder guckt mir beim duschen zu

Ich (21) weis wirklich nicht mehr weiter. Mein kleiner Bruder (15) kommt immer ins Badezimmer, wenn ich dusche. Leider ist an der Badezimmertür kein Schlüssel und meine Eltern wissen auch nicht wo dieser ist :-( Er kommt rein und reißt den Duschvorhang auf und hat dabei meistens auch nicht viel an... Er lacht auch nicht schelmisch oder so, das es vielleicht ein Spaß sein könnte er bleibt stehen und lässt mich den Vorhang nicht mehr zu machen. Ich will nicht pingelich sein aber beim Duschen möchte ich meine ruhe haben. Er fragt auch immer ob ich schon mit rasieren fertig bin und sowas... -> er macht das nur, wenn meine eltern nicht da sins. Wenn ich zu meinen Eltern gehe streitet er alles ab.... was soll ich tun????? :-(( es ist mir peinlich nackt vor ihmda zu stehen und nichts tun zu können

...zur Frage

Ich glaub bei mir im bad wohnt ein geist

Hi bei uns ist 2008 oder so mein opa in unsrem haus gestorben seein zimmer in unsrem haus ist  fast genau über dem bad und seit dem fühl ich mich wenn ich im bad bin total beobachtet und manchmal tropft die dusche eifach so ohne das mann geduscht hat oder so. Ich glaub meine eltern wissen das auch den meine oma hat mit meiner mum über meinen opa geredet und sie hat zu ihr gesagt  " Ja der geht manchmal in der nacht rum mund schaut nach " Sie hat gesagt mann muss dan beten. Das tu ich auch aber trotzdem wil ich nicht mit ihr über ihn reden.Was soll ich tun ? Ich kann ja nicht die ganze zeit beten !

Bitte schreibt

THX

LG Leoliee

...zur Frage

Rasieren im 9 Monat?

Hallo, wie macht ihr es bzw. habt es gemacht?

Durch die Kugel kann ich echt nichts mehr sehen und rasiere mich blind, wenn ich dann aus der Dusche komme sehe ich überall Blut herunterlaufen und kann mir kaum nen Slip anziehen weil ich alles offen habe.. hat einer von euch einen tip? Spiegel klappt nicht, dafür ist unser Bad zu klein ( die anderen räume möchte ich ungern mit Stoppeln versauen ), meinen Partner möchte ich nicht fragen finde man sollte schon noch eine intime Grenzen haben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?