Wie rasiert ihr euch die Eier?

5 Antworten

Mach doch in der Dusche oder Badewanne oder nimm die haare in eij tuch und schmeiß dann irgwno weg oder in klo schmeiß die haare

Ich mach das sowieso immer unter der Dusche und wasch die dann einfach den Abfluss runter.

Und ich glaube, wenn du dich regelmäßig rasierst werden die Haare nicht so lang und verstopfen dann glaube auch den Abfluss nicht. War bei mir auf jeden Fall noch nie das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Xxxxxxxxxx404,

spül die Haare einfach die Toilette runter.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Haare in ein Papier wickeln und das in den Müll.

Nassrasierer unter der dusche