Ich will meine Haare Blau färben geht das?

Ich - (Haare, Haarfarbe) Wunschhaarfarbe - (Haare, Haarfarbe)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also egal welche von den Knallfarben du willst du musst blondieren, nicht blond färben sondern blondieren und zwar ser stark da damit das Zeug halbwegs gut hält die Haare richtig hell sein müssen. Bei deiner Haarfarbe also mind. 2 mal und 1 mal ist schon schädigend genug! Diese Farben gibt es nur als Tönungen die verdammt schlecht halten, auf fast weis blondiertem Haar halten sie mit Glück 2-3 Wochen, verwaschen verdammt schnell und sehn nach kurzer Zeit einfach nur sche*ße aus. Das nachönen alle 2-3 wenn du Pech hast alle 1-2 Wochen ist super nervig und auf Dauer auch teuer! Zudem müsstest du immer deinen Ansatz nachblondieren was wieder schädigt und nervt. Du darfst mit den Farben nicht ins Schwimmbadwasser weil sie sonst entweder gleich draußen sind oder eklig grün werden. Zudem darfst du bestimmte Schampoos nicht mehr benutzen und und und...! Alles in allem würde ich mir das verdammt gut überlegen und ich sage das nicht weil ich was dagegen hab sondern weil ich weis wies ist, bis vor 3 Wochen war ich auch noch blau-türkis! Denk bitte gut darüber nach ob du deinen haaren das antun willst!

LG

also, bevor du des machen kannst, musst du ziemlich hellblond sein, also schon fast wasserstoffblond! Falls du die haarfarbe noch nicht hast---> ausbleichen! Dann kann man noch entscheiden, ob man eine Tönung haben will, oder farbe. Die farbe müsstest du nicht oft nachfärben.. vlt. so alle 2 monate, kommt drauf an, wie shcnell sie wachsen und wie schnell man dann den ansatz sieht. Des scheiße dabei: bist du nicht naturblond, darfst du deinen ansatz immer erst bleichen und dann wieder färben. Weiß nicht, ob ihc des meinen haaren antun würde. Hab selber ne freundin mit blauen haaren, und die verwendet ne tönung! Ich würde mir des echt richtig überlegen, ob ich des mach, aufgrund des blonds und des bleichen. Bleichen ist nämlich seeehr schädlihc für die haare! Hoffe konnte helfen, bei fragen wende dihc an mich!Achja, und unter 16 ist es In Deutschland den Frisören, glaub so gar sich selber, die haare zu färben! Da müsstest du dann schon in eine Frisörschule, weil da eine ausnahme gilt oder so...

mhm.. verstehe und bei eher nem Dunkel blau? muss ich da dann auch Blond sein? weil ich hab ya eher dunkle haare und ich frage mich eben ob das dann greifen würde?

0
@ViciiSykes

ne... des siehst du dann nicht wirklich gut... dan wird es so ein dunkeldunkel blau.. wenn du es wie auf dem Photo haben willst, kommst du um die Bleichung nicht rum!

0
@ViciiSykes

Ja, die Farbe zieht unblondiert selbst in blondes Haar nicht ein, es reicht aber auch ein normales Blond, hauptsache blondiert, directions decken gut.

0
@ViciiSykes

Ja, die Farbe zieht unblondiert selbst in blondes Haar nicht ein, es reicht aber auch ein normales Blond, hauptsache blondiert, directions decken gut.

0
@Bluesakura

Hmm verstehe ._. und bei nem dunkelblau müsste ich also auch Bleichen.. ookay danke für die info (:

0

1.) Einmal die Woche, wenns immer schön leuchten soll 2.) Denke schon 3.) Ja, weil du sie erst blondieren müsstest. (Und auch wegen dem nachfärben.) Mein Friseur hat mal versucht meine Haare ohne blondieren blau zu färben (meine Haare sind etwas heller als deine), man sah einen Tag lang einen schwachen Schimmer von Blau/Türkis, wenn man es wusste. Nach einem Mal Haare waschen war nichts mehr zu sehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Rhia

haare färben , nasse oder trockene haare

Ist es besser die haare nass zu färben oder trocken ...nass ist irgendwie leichter aber beim Frisör wird immer so weit ich weiss trocken gefärbt kann Mann die haare auch mit nassen haaren Färbung oder beeinflusst das irgendwie die Farbe

...zur Frage

Haare schwarz und türkis färben?

Also ich hab von Natur sehr dunkles Haar und hab sie vor ein paar Jahren Knallrot gefärbt,da es aber nervig war die ständig zu färben und die dann orange wurden und meine haare total kaputt waren bin ich auch schwarzbraun umgestiegen. Es ist ein ticken dunkler als meine Natur Haarfarbe. Weil ich gerne Schwarz trage sieht das immer ZU schwarz aus mit den Haaren und ich dachte daran vllt. meinen Pony unterhalb türkis zu färben wie hier: http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-faerbe-ich-mir-die-haare-blau-tuerkis-bei-schwarzen-haaren/0_big.jpg

Ich hab auch einen seitenpony. Blondieren muss ich wahrscheinlich und müsste dann die seite ohne pony auch etwas türkis sein? ja oder?

Und wie findet ihr das?

...zur Frage

Kann man über türkis pink färben?

Ich habe mir mal meine ganzen haare blau getönt und jetzt sind sie noch an den spitzen türkis. Und ich hatte vor meine haare pink zu tönen aber ich weis nicht wie das dann am schluss aussieht.. Habt ihr ein paar erfahrungen oder tipps?

...zur Frage

Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

Hallo. Ich möchte mir bald meine Haare färben und zwar entweder in der Farbe pastell Pink oder pastell blau. Meine Haare sind momentan blond aber haben einen starken Rotstich. Wie bekomme ich den Rotstich weg und zu pastell Farben?

...zur Frage

Haare von Rot/ Pink auf blau färben

Hallo Leute, ich färbe mir schon lange die haare mit den Töpfchen Directionsfarben die Haare rot, blondiere auch diese ab und zu. Nun will ich etwas neues ausprobieren und zwar türkis oder blau. Ich war mit der idee beim friseur, der hat gesagt das geht, doch die Blondierung tat mir ziemlich weh und hat gebrannt so das sie nicht lang drauf bleiben konnte, nun sind sie oben hellrosa, fast blond, in der Mitte pink und unten lachs/pastellfarben. Siehr garnicht so schlecht aus, nur ich hätte sie halt wie gesagt blau oder türkis.Das war vor 3 Wochen Da ich beim Friseur 90€ für etwas bezahlt habe, dass ich garnicht wollte, will ich es jetzt lieber wieder alleine machen. Was denkt ihr brauch ich für eine Prozentzahl bei der blondierung oder geht es überhaupt von pink auf türkis oder blau ? vielen dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?