Gmx-Rechnung Minderjährig

Hallo, ich habe ein Problem mit Gmx. Ich habe heute einen Brief bekommen, indem stand, dass ich ungefähr 44€ an Gmx schulde, da ich irgenndwann mal eine Probemitgliedschaft beantragt haben sollte. Da ich erstmal gedacht habe das wäre Betrug habe ich auf meinem Gmx Konto mal nachgesehen. Ich muss dazu sagen; Das Gmx-Mail Konto ist nicht mein Primäres Mail Konto und ich gucke dort nur 2-3 mal im Jahr drauf. Als ich dann geguckt habe sah ich, dass wirklich Mahnungnen und Rechnungen von Gmx gestellt wurden am 5.1, 28.1,9.2,19.2. Ich war erstmal total verwundert und ich durchsuchte meine alten Mail, in der Hoffnung irgendwo Informationen zu erhalten. Ich fand eine Mail, dass ich am 04.10.14 angeblich eine Top Mail Mitgliedschaft abgeschlossen hätte. Ob ich das wirklich getan hab weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Dazu kommt, dass ich gerade einmal 14 Jahre alt bin und damit ein Mündiger Minderjähriger bin und deswegen nur beschränkt geschäftsfähig. Außerdem sind doch Abomitgliedschaftsvertrag mit Minderjährigen nach §110 des BgB nur rechtskräftig mit der Einverständnis des gesetzlichen Vertreters (indem Fall meine Eltern). Aus meinen gesamelten Informationen schließe ich, dass der, wenn er eingetroffen ist, Vertrag nicht rechtskräftig ist. Oder? Da wäre nur noch eins. Ich weiß nicht welches Alter ich dort angegeben habe. Da ich noch jünger war als ich den Gmx-Account eröffnet habe und ich dort mit meinem realen Alter mir keinen Gmx-Account erstellen dürfte, habe ich, denke ich zumindest, ein falsches Alter angegeben. Kann ich denn Vertrag dann immer noch wiederrufen?

...zur Frage

Ich empfehle dir, dort anzurufen. Vielleicht machen das lieber deine Eltern. So habe ich das auch gemacht, als bei mir auch so war. Nachdem anruf und einem netten Mitarbeiter hat sich das erledigt. :) du bist anscheinend mal ausversehen auf so eine Werbung draufgekommen, das ist eine Masche von gmx.de und web.de

...zur Antwort

Wie du es bereits sagtest, chloren die Amerikaner alles. Ja auch das Wasser. Das ist wohl nciht so gut für die Haut und trocknet sie aus.

...zur Antwort

Nope wirste nicht. Was bringt das bitte? Hinterher ist du dann sogar mehr, weil du so ausgehungert bis. Es gibt bessere Methoden dünner zuwerden, indem man zum Beispiel sich bewusster ernährt und Sport macht.

Fertig. Bitte lass das, soein Verhalten nix zu essen oder sich nach dem Essen zu übergeben ist krank und nicht gesund.

...zur Antwort