Ich will mehr von meinem Schwarm. Was tun?

1 Antwort

Du kannst das Thema etwas forcieren, indem Du ihr von den Umständen zwischen Dir und dem Freund erzählst und sie fragst, falls sie jemals sexuelle Ambitionen verspührt, wer denn bei ihr die besseren Chancen hätte, natürlich rein theoretisch. Aber Achtung, ihre Antwort solltest Du auch respektieren.

sarah3  27.03.2022, 15:39

Naja gleich sex aufs tablet zu bringen füht idR eher zu ner Ohrfeige

luibrand  27.03.2022, 15:43
@sarah3

Wie denn das - über WhatsApp ??? Feingefühl sollt mann schon walten lassen, zudem leben wir im 21ten Jahrhundert.

sarah3  27.03.2022, 15:49
@luibrand

Trotzdem fragt man ein Mädel nicht nach sex mit dem man eine Beziehung haben möchte

und solche Gespräche sind face2face eh besser, da die nonverbale Ebene sehr wichtig ist

luibrand  27.03.2022, 15:53
@sarah3

Dann lies noch mal meinen Vorschlag. Was soll daran verwerflich sein ?

sarah3  27.03.2022, 15:53
@luibrand

Die frage nach dem sex ganz einfach, dafür gäbe es ne Ohrfeige oder per messenger nen dummen spruch oder funkstille

luibrand  27.03.2022, 15:57
@sarah3

Dann hat er Pech gehabt. Wenn sie ein Interesse daran hat, wird sie das auch durchblicken lassen - warum kompliziert, wenn's auch einfach geht.

sarah3  27.03.2022, 16:10
@luibrand

Weil sex mit 16 eben weit hinten in der beziehung kommt

aber auch als erwachsene würde ich es als plump empfinden

luibrand  27.03.2022, 17:43
@sarah3

Da kennst Du Jungs aber schlecht, mit 16 haben die i.d.R. noch kein Interesse an langfristigen Partnerschaften, das kommt erst Ende 20.

sarah3  27.03.2022, 19:07
@luibrand

Ja und deinen Kommentar er solle eine anzuehlicje Frage stellen

luibrand  27.03.2022, 19:13
@sarah3

Es ist absolut kein Problem, seinen Schwarm zu fragen, ob sie Ambitionen hat. Dazu bedarf es nur Mut. Wie moralisch welfremd bist DU denn ?!?

sarah3  27.03.2022, 19:29
@luibrand

Ambitionen zu einer Beziehung ja, ambitionen zu sex nein, das ist definitiv die falsche frage, da wr sie als Freundin und nicht als Sexbekanntschaftbwill

luibrand  27.03.2022, 20:01
@sarah3

Das eine schließt das andere nicht aus, auch der FS nicht. Worin soll im jugendlichen Alter der Sinn bestehen, eine Freundschaft ohne erotische Ambitionen zu führen ? Ein Bekannter hatte seinerzeit immer Angst, er könnte einer Freundin sexuell weh tun, deshalb blieb er bis heute Jungfrau. Nicht wirklich fruchtbar sowas.

sarah3  27.03.2022, 20:34
@luibrand

Ja sex ist Bestandteil einer Beziehung aber vor einer Beziehung nach Sex zu fragen ist ein Nogo. Und natürlich muss es auch in einer Beziehung keinen Sex geben, in dem Alter sowieso nicht aber auch generell ist Sex nur ein kleiner Teilneiner Beziehung

luibrand  27.03.2022, 20:41
@sarah3

Das ist Deine Sicht der Dinge, moralisch verbrämt zwar, aber hinnehmbar. Ich halte das für kein Problem. Warum sich Probleme schaffen, die nur behindern statt zu fördern ?!?

sarah3  27.03.2022, 21:01
@luibrand

Ja mit der frage schafft er sich Probleme und drin ad hominrm kannst du dir sparen. Entweder will er ne Freundin oder er will nur poppen, im ersteren Fall ist die Frage komplett daneben