Ich will mal ein berühmter Sänger werden hab aber angst vor anderen zu singen.

6 Antworten

langsam anfangen: wie wäre es z.B. in einem Chor, da bist du schon mal auf einer Bühne und kannst singen - aber eben zusammen mit anderen, das erleichtert den Einstieg enorm.

Bromley668  11.12.2020, 20:44

Wie wäre es mal zu versuchen eine berühmte Person über Twitter oder Instagram zu kontaktieren.Wenn der Star dir antwortet kannst du ihn mal fragen ob ihr zusammen ein Lied machen könnt.Ich sag dir mal die besten Möglichkeiten:Justin bieber,Drake,Ariana Grande,BTS,Cardi B und wenn dein Song ein Hit wird musst du versuchen paar monate am besten kurz danach noch ein Lied rausbringen und dann hast du mindestens 2 Millionen Abonnenten im Sack.

Bromley668  11.12.2020, 20:45
@Bromley668

Ich weiß das weil ich mir die Musikvideos so angeschaut habe z.B Shape of you und Galway girl oder perfect von ed sheeran

wenn du nicht vor anderen singen willst, solltest du vlt nicht sänger werden, denn als Sänger singt man immer vor anderen o.O Ich wüsste nicht wie man berühmter Sänger werden könnte wenn man nicht vor anderen singt.

Naja..ähm..ist schon eine ziemlich blöde Voraussetzung, Ich studiere zum Beispiel kein Physik, weil ich es nicht kapiere. Du willst Sänger werden,aber hast Angst vor Fremden zu singen? Hm, schwierig.

Aber du könntest ja Aufnahmen machen und die irgendwo hinschicken, du könntest vielleicht mal an deiner Schüchternheit arbeiten- da gibts doch bestimmt irgendwelche Trainingsmethoden und Leute,die dich unterstützen.

Die Frage ist ja auch: hast du nur ein bischen Lampenfieber oder richtig Panik? Je nachdem würde ich mir an deiner Stelle Hilfe suchen. Und dann einfach übern üben üben und überwinden.

ja ich habe einen tipp!!!!! Das habe ich schon oft in filmen gesehen aber nicht dran geglaubt....dann habe ich es ausprobiert und.....ES KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der tipp ist: stelle dir alle in einem kostüm vor.....das kostüm sollte am besten etwas lustiges sein wie z.b. ein Einrad fahrenden affen oder so was.....so lachst du ja soger vielleicht und das kommt dann soger noch besser an...da kommen wir zum tipp neben bei: immer schön lächeln....viel glück und vielleicht sehe ich dich ja bei the voice oder dsds...;)

Dann werde Studio-Background- Sänger. Dann guckt keiner zu und du kannst trotzdem zeigen was du kannst. Wie lange hast du denn schon Gesangsunterricht ?