Ich will krank sein?

4 Antworten

Wir alle sind Psychisch Krank, das heißt nichts anderes als Geist, Seele, Biologisch gesagt. Unser Gehirn.

Psychisch - leiden, Schwach, Schmal.

wer keine Psyche hat. hat auch kein Gehirn.

Wenn du schon zu einer Psychotherapeutin gehst dann kannst du ihr das sagen. Für was ist sie denn sonst da ? Und nein sowas ist nicht normal

Du hast vermutlich einen starken Wunsch nach Fürsorge/Hilfe, dies solltest mit Deiner Therapeutin darüber reden.

Sie ist der richtige Ansprechpartner, nicht wir aus dem Laienforum.

Wer krank sein will, ist es bereits. Was das ist weiss ich nicht, aber es ist definitiv nicht normal.