Ich will Kind bleiben!?

8 Antworten

@ Gesalove

dann sagen die du bist ja schon groß.Ich muss immer weinen.

Na dann brauchst du dr keine Sorgen zu machen, du wirst noch eine Weile ein Kind bleiben.

Spätstens wenn deine Pupertät vorbei ist und der erste Freund klopft bei dir an, dann willst du ganz sicher kein Kind mehr sein.

Deine Tochter ist 10 und hat viele Pickel?

ich bin 15 1/2, weiblich und ich benehme mich auch noch wie ein kind. ich spiele mit puppen und lego, gehe mit meinen freunden in den wald und spiele indianer oder sowas.

ich bin zwar reifer geworden, aber trotzdem will ich meine kindliche seite erhalten, und das geht auch gut! du musst dir keine gedanken darüber machen, wie du in 3 jahren bist, sei jetzt so wie du sein willst, in deinem fall einfach ein kind. in drei jahren kannst du immernoch ein kind sein.

bei mir ist es auch so ähnlich, ich hatte keine tolle kindheit, und hole diese jetzt praktisch nach, wobei ich glaube ich nie wirklich erwachsen werde. wenn du magst, kannst du mich auch anschreiben :)

Ich find das echt süss von dir haha aber trotzdem ehm ich würd sagen du kannst zwar nicht immer ein Kind bleiben aber du könntest dich wie eins benehmen. Ich bin 15 und benehme mich auch manchmal noch wie ein Kind und es macht mir auch riiiessen spass. Die anderen Kinder heutzutage sind soo langweilig die wollen nie was erleben die bleiben nur draussen und chillen mit Freunden -.- Vielleicht wenn du in der Pubertät bist denkst du ganz anderst vielleicht möchtest du dannach erwachsen werden oder kein Kind mehr oder so. Viel glück weiterhin ein Kind zu bleiben ;)

Du könntest dich in Cryostase verlegen lassen, bei Temperaturen rund um 0° Kelvin findet kaum noch Bewegung statt, du würdest quasi nicht altern. Nebeneffekt wäre allerdings, dass du dann quasi tot bist.

du kannst immernoch weiterspielen wir immer oder kleide dich wie ariana grande oder so ihre frisuren sind ja auch ziemlich süß