Ich will keine neuen Leute kennen lernen aber muss es. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Was ist denn so schlimm daran. Du bist doch sicher noch ein junger Mensch.

Willst Du wirklich Dein ganzes Leben lang, niemanden mehr kennenlernen?

Das halte ich für ausgesprochenen Quatsch!

Neben abweisendem Verhalten und Papiertüten über dem Kopf ist alles Möglich! (vom letzteren würde ich abraten, die Polizei sieht das nicht so gerne)

Aber neue Beziehungen schaden nie, selbst wenn 99% der leute ******* sind, die 1% lohnen sich!

deine frage ist unnötig , warum willst du den keine neuen freunde kenne lernen ? meinst du deine freunde bleiben nix für immer nach der schule siehst du sehr viele nichtmehr glaub mir . habe schon seit einem jahr die schule beendet

Erstmal ne Gegenfrage. ....Warum MUSST Du neue Leute kennen lernen hält Dir jemand ne Waffe vor Dein Face oder was? Und zweitens was ist mit einfach nicht mehr raus gehen. Ach ne gehst bestimmt noch zur Schule...... Denn hilft nur noch eins......Wie ein anderer User schon schrieb: geh einfach nicht mehr duschen ....stinkt richtig rum..... Furze und rülpse wo du gehst und stehst......poppel  in der Nase und essen sie auf die grünen jammis. .....Alles in der Öffentlichkeit. ..Denn meiden dich die menschen wie die pest. Zumindest die normalen......Was ne frage. ...Ehrlich jetzt