Ich will keine kurze Hose in der Schule anziehen?

6 Antworten

Es sollte dir egal sein was andere denken, es ist dein Körper und nicht ihrer. Wenn du dich mit kurzer Hose nicht wohlfühlst, dann lass es. Aber es sollte dir nicht unangenehm oder so sein, denn es ist was ganz normales im Sommer mit einer kurzen Hose rumzulaufen.

Lange Hose,Jeans geht immer,die Schue am besten barfuss anziehen

Ich trage nur lange Hosen, egal wie warm.

Manskirt  15.07.2023, 16:15

Selbst schuld

Track pants Sind sehr luftig die kannst du auch anziehen oder einfach enge Kleider :)

Kommt auf deine Leidesfähigkeit an. Wenn die Sonne noch Stärker wird dann wirst du dir wünschen eine kurze Hose zu tragen. Im Augenblick ist es nur warm, doch das sich schnell in heiß ändern.