Ich will jemanden ansprechen?

2 Antworten

Wenn du beim Ansprechen schon den Worst Case im Kopf hast, wird das nichts. Er denkt weiter nichts, geh doch einfach mit einer neutralen oder positiven Erwartung ran. Es ist ein ganz Mensch wie du, und die optische Einschätzung sagt alles oder nichts aus.

Und jetzt das wichtigste: Wenn er sagt ich will nicht mit einen Fremden reden ,dann ist er ein Arsch und du mein Freund bist besser als er.

broker99 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 10:22

Danke für deine Antwort. Ich hätte vor ca einem Monat jede Menge Möglichkeiten gehabt, ihn anzusprechen. Ich hatte mich nicht getraut. Jetzt sind die Chancen extrem begrenzt, ca 10 Minuten am Tag halten wir uns in demselben Gebäude auf, und da ist er mit vielen Leuten zusammen. Ich hab nur noch 2-3 Wochen, dann seh ihn nicht mehr. Ich weiß nicht, wie ich das angehen soll, ich trau mich nicht mal ihn anzuschauen, geschweige ansprechen.

Du kannst mit deiner mam ein mögliches gespräch durchspielen,oder mit der freundin

broker99 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 19:36

Das hilft mir leider nicht weiter. :( Ich hätte gerne Tipps, wie ich mit einem möglichen Abfuhr seelisch klar komme.