Ich will jaxxen aber es ist Ramadan?

3 Antworten

Hallo Omer,

der Islam sagt nie eine Begründung für seine mehr oder weniger blödsinnigen Vorschriften. Du bekommst nicht mal eine Erklärung dafür, was Allah sich vor 1500 Jahren dabei gedacht hat, als er diese verkündet hat.

Was er nicht wissen konnte, weil es damals keine Wissenschaft gab: Die Masturbation ist unschädlich und nur gesund. Vor allem die Prostata will und muss Beschäftigung haben wie alle anderen Organe auch.

Du kannst und solltest also masturbieren, wann und so oft du möchtest.

Keine Unterhose beim schlafen anziehen, kalt duschen, meditieren und such auf YouTube nach Tipps gegen feuchte Träume

Nicht "jaxxen". Willenskraft. Braucht man auch im Ramadan.