ich will ihn lieben aber wie?

2 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen. Also würde ich dir dazu raten, dass ihr lieber gute Freunde bleibt und du abwartest was passiert. Allerdings ist es so, dass man sich manchmal lieben lernt. Du könntest eine Beziehung ausprobieren. Mit der Zeit könnten deine Gefühle stärker werden. Wenn nicht, dann musst du dich wohl oder übel wieder trennen.

Hallo, Die Liebe kann man nicht erzwingen!
Wenn du ihn nicht liebst ( oder noch nicht ) dann musst du das verstehen.
Vielleicht brauchst du einfach mal Zeit.
Wenn du dich unbedingz ihn ihn verlieben möchtest dann unternehme viel mit ihm.
Kino, Hobbys, er kommt vielleicht zu dir nachhause oder du zu ihm.
Probiers mal so.
Dann gibt es auch die möglichkeit das du es jetzt einfach mal versuchst, und mit ihm zusammenkommst und schaust wie es enden wird. Könnte ja sein das du dich in der Beziehung verliebst.

Viel Glück euch beiden.

LG

Verlieben Vorbeugen?

Hi Leute Ähm ich habe ne kurze Frage kann man es Vorbeugen sich nicht zu verlieben... Da es bei mir so ist das ichmich IMMER in die falschen Verliebe Entweder sie kennen mich nicht mal, sind schon vergeben, haben kein Interresse oder kennen mich nicht einmal

Es ist bei mir schon an die 4 mal passiertund es tut einfach weh

Wenn ich ihn sehen schmerzt es in der Herzgegend(oder ist das nur eingebildet o.O)

Und da mich das nervt und ich kein Bock hab unglücklich Verliebt zusein möchte ich das vorbeugen... Als die Frage: Kann man das Verlieben Vorbeugen?Oder ist das unmöglch

GLG

...zur Frage

Kotklumpen am po von Kaninchen

Mein Kaninchen hat in letzter zeit immer einen kot klumpen am po wir habens schon mit einem warmen bad probiert aber das geht nicht weg außerdem sieht man sowas rosandes bitte hilft mir schnell!

...zur Frage

Ich verliebe mich in meine beste Freundin

Ich habe das Gefühl dass ich grade dabri bin mich in meine beste Freundin zu verlieben. Ich weiss nicht ob sie das gleichr für mich empfindet aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen....

Wie kann ich ihr das sagen?

...zur Frage

Mädchen ist in mich verliebt wie verliebe ich mich?

Schon seit über 2 Monaten steht ein Mädchen auf mich... ich finde sie echt attraktiv höflich und nett ... aber ziemlich schüchtern... sie ist sehr in mich verliebt und wartet schon die ganze zeit darauf dass ich sie frage ob ich mit ihr zusammen sein soll.... was soll ich tun? weil ich das Gefühl habe das ich sie nicht wirklich liebe .... wie kriegt man mich dazu in das Mädchen zu verlieben ? HILFE D;

...zur Frage

Gefühle beeinflussen

Hallo,

Ich weiß, dass man nicht Gefühle erzwingen kann, oder ähnliches.

Aber eine Frage hätte ich: Kann man sich selbst beeinflussen, was das verlieben angeht? Und damit meine ich weniger, nichts zu fühlen, sondern eben etwas zu fühlen! Klar, ich kann mir einreden wie toll er doch ist ... aber ist bei mir nicht effektiv.^^ Mein Problem ist, ich verliebe mich meist in die falschen und manchmal finde ich Typen echt attraktiv, aber für eine Beziehung würden die Gefühle nicht reichen.

Kann ich mich irgendwie manipulieren?

Und: Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, wie 'plötzlich' Gefühle entstanden sind? Durch besondere Ereignisse etc. ...

Bitte ernsthafte antworten.^^

Dankeschön.

Arista (17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?