ich will ihn lieben aber wie?

2 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen. Also würde ich dir dazu raten, dass ihr lieber gute Freunde bleibt und du abwartest was passiert. Allerdings ist es so, dass man sich manchmal lieben lernt. Du könntest eine Beziehung ausprobieren. Mit der Zeit könnten deine Gefühle stärker werden. Wenn nicht, dann musst du dich wohl oder übel wieder trennen.

Hallo, Die Liebe kann man nicht erzwingen!
Wenn du ihn nicht liebst ( oder noch nicht ) dann musst du das verstehen.
Vielleicht brauchst du einfach mal Zeit.
Wenn du dich unbedingz ihn ihn verlieben möchtest dann unternehme viel mit ihm.
Kino, Hobbys, er kommt vielleicht zu dir nachhause oder du zu ihm.
Probiers mal so.
Dann gibt es auch die möglichkeit das du es jetzt einfach mal versuchst, und mit ihm zusammenkommst und schaust wie es enden wird. Könnte ja sein das du dich in der Beziehung verliebst.

Viel Glück euch beiden.

LG