ich will ihn lieben aber wie?

2 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen. Also würde ich dir dazu raten, dass ihr lieber gute Freunde bleibt und du abwartest was passiert. Allerdings ist es so, dass man sich manchmal lieben lernt. Du könntest eine Beziehung ausprobieren. Mit der Zeit könnten deine Gefühle stärker werden. Wenn nicht, dann musst du dich wohl oder übel wieder trennen.

Hallo, Die Liebe kann man nicht erzwingen!
Wenn du ihn nicht liebst ( oder noch nicht ) dann musst du das verstehen.
Vielleicht brauchst du einfach mal Zeit.
Wenn du dich unbedingz ihn ihn verlieben möchtest dann unternehme viel mit ihm.
Kino, Hobbys, er kommt vielleicht zu dir nachhause oder du zu ihm.
Probiers mal so.
Dann gibt es auch die möglichkeit das du es jetzt einfach mal versuchst, und mit ihm zusammenkommst und schaust wie es enden wird. Könnte ja sein das du dich in der Beziehung verliebst.

Viel Glück euch beiden.

LG

Verlieben verhindern.. was tun?

Ich stehe auf jemanden..jedoch will ich mich nicht in ihn verlieben! Ich will keinen Freund haben, ich will meine Freiheit haben und außerdem ist derjenige auch garnicht mein Typ (vom Aussehen her..seinen Charakter kenne ich noch nicht allzu gut). Trotzdem zieht er mich magisch an und ich liebe das Gefühl an ihn zu denken.. aber ich will mich auf keinen Fall in ihn verlieben.. was soll ich tun?

...zur Frage

Ich will mich nicht in ihn verlieben :/

hallo zusammen :) ich merke wie ich mich in einen Jungen aus meiner Schule verliebe, aber ich darf das nicht ! er will keine richtigen Beziehungen, sondern immer nur kurz und er ist nicht so nett wie er sich verhält. was soll ich tun, ich darf mich einfach nicht in ihn verlieben :S

...zur Frage

Gefühle beeinflussen

Hallo,

Ich weiß, dass man nicht Gefühle erzwingen kann, oder ähnliches.

Aber eine Frage hätte ich: Kann man sich selbst beeinflussen, was das verlieben angeht? Und damit meine ich weniger, nichts zu fühlen, sondern eben etwas zu fühlen! Klar, ich kann mir einreden wie toll er doch ist ... aber ist bei mir nicht effektiv.^^ Mein Problem ist, ich verliebe mich meist in die falschen und manchmal finde ich Typen echt attraktiv, aber für eine Beziehung würden die Gefühle nicht reichen.

Kann ich mich irgendwie manipulieren?

Und: Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, wie 'plötzlich' Gefühle entstanden sind? Durch besondere Ereignisse etc. ...

Bitte ernsthafte antworten.^^

Dankeschön.

Arista (17)

...zur Frage

Hilfe verliebe mich gerade :o

Hallo , (16 Jahre) Ja ich bin bi !

Ich bin gerade dabei mich in einen zu verlieben der auch bi ist. Nun das Problem ... ich hab ne freundin die ich auch Liebe ._. Was kann ich tun ?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?