Ich will fremd gehen ist das normal?

12 Antworten

wenn du dich nicht adäquat behandelt fühlst, dann ist das normal, außerdem erweitert es das Empfinden und den Horizont

SirFragesteller  06.10.2024, 13:47

Wtf daran ist nichts normal. Wenn man sich nicht richtig behandelt fühlt, sollte man Schluss machen.

Dann mach erstmal Schluss bevor du das machst.

Stell dir vor er geht dir fremd obwohl du ihn liebst, dass ist nur asozial gegenüber dein Partner.

Du kannst tun und lassen was du willst, man ist ja nicht an einen Menschen auf Dauer gebunden ! Genieß dein Leben und hab deinen Spaß wann immer dir danach ist :-), hab das in einigen Beziehungen auch nebenbei gemacht. Man hat ja schließlich noch ein eigenes Leben das nicht auf der Strecke bleiben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura66733xoxo  06.10.2024, 13:51

Was ist denn bei dir falsch?!

Also meiner Meinung nach hast du keine Partnerin/Partner verdient

Antooooooon  06.10.2024, 14:07

Also mit den Gefühlen eines Anderen Menschen zu spielen nur weil "einem danach ist" finde ich sehr verwerflich. Wenn du wirklich das gefühl hast was zu verpassen oder sonstiges, rede mit deinem Partner und finde eine Lösung wenn es nicht funktioniert dann mach schluss und hab alleine dein Spaß.

Wieso sollte man seinen Liebsten hintergehen und verletzen? Daran ist nichts normal. Miteinander über Bedürfnisse zu sprechen ist normal.

Ja viele wollen mehr ehrfarung sammeln auch mit anderen