Ich will ein Neues Handy - Bitte schnelle Hilfe! :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner Mama, dass du auch so cool wie die aus deiner Klasse sein willst oder mach dein Handy Schrott, damit du ein neues bekommst. Nerv die einfach soo lange, bis es ihr auf die nerven geht, dann bekommstu es schon ;) Ich mach das mit mein dad immer so . Jedes Mal, wenn ich ne gute Note mit nachhause bringe, dann kann ich mir etwas aussuchen, was ich gerne haben möchte , also wir wetten immer. Ich sage z.B. wenn ich eine 1 in Mathe bekomme, dann kaufstu mir (***) und er ist denn immer damit einverstanden , aber ich weiss ja nicht wie deine Eltern sind. Und wenn du schon das Geld hast, dann kauf dir ein neues Handy.
Ich finde ja das samsung galaxy s3 perfekt, egal ob Mini oder groß. Ist beides ganz toll :)

Dankeee ;D das war die Beste Antwort xDD

0
@AmyAmyAmyAmy

Davon träumst du.

Wenn deine Eltern bzw Mama auf so einen Unsinn eingeht, was mehr als zu bezweifeln ist, wäre sie mehr als dumm.

Ich wüßte keinen, der mit so einer Art durchgekommen wäre.

0