Was passiert wenn handy einfach aus geht obwohl akku voll ist?

12 Antworten

Hallo!

Ich habe mal von Handys gehört, die, wenn sie eine SMS bekommen ausgehen und vllt. nie wieder angehen. Na ja, vllt. liegts daran? Ist bei Marken wie LG oder Samsun. Aber genau weiß ich es nicht.

Liebe Grüße! Jahoo

ich mochte wetten das es nur ein kleiner wackelkontakt ist

akku sitzt nicht richtig drinne oder die kontakte sind verschmutzt

kann es sein das dir dein handy mal hingefallen ist ???

Entweder hat der Akku einen Wackler (Kontakte prüfen), der Akku ist defekt oder Dein Handy ist kaputt (Softwareabsturz bzw. -Defekt)

Das hat das Telefon meiner Freundin auch und meins startet auch alle paar Tage na fix neu. Keine Ahnung wozu das gut sein soll, aber es ist in seltenen Situationen echt mal nervig. Also du bist nicht allein..

Hat wohl irgenwo Kontaktprobleme, Batteriekontakte mal reinigen , sonst gibts nur noch eins : ab in die Reparatur.