Ich will ein Mädchen loswerden ..

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sei ehrlich und sage ihr, dass du dir deiner Gefühle nicht sicher bist. Sie wird verletzt sein. Sage ihr dies aber wenn ihr irgendwo seid, so dass ihr ungestört seid. Sage ihr auch, dass sie total gerne hast, jedoch es nicht die erhoffte Liebe ist. Du magst sie so gerne, dass du dir erhofft hast, dass du sie auch lieben würdest, ihr aber nicht weiter etwas vormachen willst, denn es ist nur Freundschaft...oh man, sie wird bestimmt traurig und verletzt sein...viel glück

sag ihr Höflich das du nicht mehr als freundschaft empfindest udn das du sie nciht verletzten willst du das es dir echt leid tut und das du sie halt nciht als gute freundin verlieren willst.

Das wird schon wieder. :)

  1. lern schreibn. .... 2. sags ihr einfach so wies is und sag ihr auch das du sie aber doch sehr als freundin magst und sie auch so behalten möchstest... wenn sie eine freundin ist dann wird sie das sicher verstehn (; viel glück dude

Sag ihr, dass es dir Leid tut, was du gemacht hast und du sie sehr gern hast aber eben nur freundschaftlich. Wenn sie dich wirklich mag verzeiht sie dir schon =)

Schreib ihr eine Mail, bei den vielen Fehlern suchst sie ganz schnell das Weite...;-)

urmel1981  18.01.2010, 21:42

oder sie bleibt aus Mitleid