Ich will ein Mädchen loswerden ..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei ehrlich und sage ihr, dass du dir deiner Gefühle nicht sicher bist. Sie wird verletzt sein. Sage ihr dies aber wenn ihr irgendwo seid, so dass ihr ungestört seid. Sage ihr auch, dass sie total gerne hast, jedoch es nicht die erhoffte Liebe ist. Du magst sie so gerne, dass du dir erhofft hast, dass du sie auch lieben würdest, ihr aber nicht weiter etwas vormachen willst, denn es ist nur Freundschaft...oh man, sie wird bestimmt traurig und verletzt sein...viel glück

  1. lern schreibn. .... 2. sags ihr einfach so wies is und sag ihr auch das du sie aber doch sehr als freundin magst und sie auch so behalten möchstest... wenn sie eine freundin ist dann wird sie das sicher verstehn (; viel glück dude

Sag ihr, dass es dir Leid tut, was du gemacht hast und du sie sehr gern hast aber eben nur freundschaftlich. Wenn sie dich wirklich mag verzeiht sie dir schon =)

Worüber mit einem Mädchen reden?

Hay, ich wollte mal wissen worüber man mit mädchen reden kann.......Also ich fahre mit einem MÄdchen im selben Bus (sie ist in meiner klasse)ich finde sie auch "gut" also auf dem Weg zum bus ist immer eine anderes Mädchen dabei ,das dann halt immer mit IHR redet.....aber kaum ist sie weg,kann ich nicht reden...d.h das ich das voll peinlich finde,wenn wir nicht ein wort reden (auf dem weg haben wir eig schon alle themen veerbraucht)....-.- also möchte ic nun wissen,worüber mädchen gerne reden oder halt einfach reden und ich brauche GUTE themen xDDDD Bitte helft mir ........;)danke im voraus C:

...zur Frage

ich bin ein mädchen und viel zu groß hilfe:(

hallo leute. ich bin n mädchen und mittlerweile sogar knapp über 1,80, ich schätze mal so auf 1.83. ic fühle mich einfach extrem unwohl, unweiblich und bin nur selten mal mit jemandem auf augenhöhe. gibt es frauen da draussen denen es genau so geht? was sind eure erfahrungen, wie geht ihr damit um? bin echt extrem unglücklich. selbstbewusstsein am boden.. alles liebe papaya

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit Regale einräumen in Einkaufsläden?

Hey,

ich bin 17 Jahre alt, weiblich und ic h würde mir gerne einen Job suchen, da ich Regale einräumen fand, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung gemacht hat als Mädchen. Ist das schwer und muss man da auch schwere Kartons tragen? Oder bekommen die Mädchen das leichtere? Ist das sehr anstrengend? Kennt ihr ein guten Lebensmittelladen, wo es am besten ist für ein Mädchen zu arbeiten? Und wie viel Geld verdient man im Monat, wenn man 2 mal pro Woche arbeitet?

Ich hoffe sehr auf ausführliche Erfahrungen. Ich würde mich sehr darauf freuen würdest Du mir antworten. Dankeschön !! :3 Natürlich können auch Jungs antworten, die mit Mädchen gearbeitet haben und sagen können wie die sich angestellt haben was die machen mussten :)

...zur Frage

Wie viele Fragen beim schreiben mit Mädchen?

Ich schreibe seit neustem mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse! Wir waren schon so das ein oder andere mal „im Gespräch“ (online) aber in letzter Zeit haben wir nicht mehr geschrieben.Nun meine Frage wäre ob es Mädchen nervt wenn man ihnen viele Fragen stellt (was machst du? wie war dein Tag? ect.) und wie komme ich mit ihr wieder in ein anständiges Gespräch ohne als idiotisch angesehen zu werden . Bin mir bei dieser Sache ziemlich unsicher! Was soll ich tun?

...zur Frage

Mache ich mir unnötige Hoffnungen?

Hallo zusammen, im Anhang ist ein Screenshot von meinem Whatsasppchat mit dem Mädchen, in das ich verliebt bin. Ihre Beste Freundin ratete mir zwar öfters ab, den Text zu schreiben, aber ich habe es dann trotzdem gemacht. Ich wollte euch Fragen, ob ihr denkt, das das mit ihr was werden kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Problem mit einem Mädchen!Will eine Freundschaft zerstören!

Liebe Community,

ich und meine beste Freundin haben echt ein dickes Problem!Ein Mädchen aus unserer Klasse,will unsere Freundschaft zerstören :o Manchmal fragt sie meine beste Freundin ob sie mit ihr zusammen nach Hause gehen kann,wenn sie Nachmittagsunterricht hat und ich nich,das ist ja kein Problem.Aber heute hat mir meine beste Freundin erzählt,dass das Mädchen was das immer fragt über mich lästert!Allerdings ist es genauso umgekehrt!Wenn das Mädchen mich fragt ob wir zusammen nach Hause gehen können und ich ja sage,lästert sie immer über meine beste Freundin!Ich sag dann immer sei still (eher unfreundlicher) aber sie hört nich auf!Ich weiß dass meine beste Freundin nich mit ihr lästert das hat sie mir auch gesagt und ich läster auch nich mit ihr zusammen,aber das Mädchen hat schon SO viele Freundschaften zerstört!Natürlich weiß ich dass sie uns NIE ausseinander kriegt,aber sie NERVT *__* Was soll ich machen???!!!Sie nervt einfach nur und geht nich weg!Sie lästert über alle möglichen Leute und das regt mich SO auf!

P.S.Sie ist überhaupt nich in der Klasse beliebt und wird auch manchmal gemobbt.Ich mach da aber nich mit und meine beste Freundin auch nich.BITTE HELFT MIR!!!

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?