ich will ein freund haben, wie finde ich bromance?

3 Antworten

Du kannst es auf den einschlägigen Seiten im Netz probieren. Die schwulen "Einwohnermeldeämter" Gayroyal oder Planetromeo sind die wohl bekanntesten Seiten. Allerdings geht es hier in erster Linie um Sex. Beziehungen suchen hier die Wenigsten.

Ziemlich erfolgreich war ich bei echten Gruppen außerhalb des Internets. Die findest Du vor Ort. Politische Parteien haben Schwul-lesbische Gruppen, aber auch überparteiliche Gruppierungen wie z.B. der LSvD sind erwähnenswert.

Es gibt in allen Gruppierungen auch Jugendgruppen, in denen man/frau mitwirken kann und sicherlich auch gute Freunde finden kann.

Leider ist die Suche, wie so alles im Leben, nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.
Die kommen leider nicht einfach angeflogen am besten versuchst du es auf apps oder Webseiten .... aber sei nicht frustriert es kann manchmal echt lange Dauern und angst solltest du am wenigsten haben ... niemand wird dein Handy kontrollieren, mach ein pw drauf und hol dir einfach Tinder bzw. Dbna viel GLÜCK <3

Bist objektiv oder subjektiv ?