Männerfreundschaft Lied?

4 Antworten

https://youtu.be/MjHp-31QM9s?t=60

sowas oder?

hahaha kann mich noch gut daran errinern wie der Song damals auf VIVA und MTV lief und ja ich hab mir big brother gegeben, aber nur die erste staffel. 20 jahre fast her.. ahaha

Noooooa
Fragesteller

Danke, aber mit rockig, meinte ich eher Metal/Rock, sowas wie Disturbed, Bullet for my Valtentine und so was. Etwas mit knall dahinter :) Es ist für ein Musikvideo für zwei Charaktere aus Walking Dead, das sind zwei Harte Hunde, da möchte ich natürlich ein passendes Lied :D

Alphalauch  02.11.2018, 21:38
@Noooooa

du hast mein vid nicht verstanden^^

er ist schwul und das vid geht um sein coming out

Noooooa
Fragesteller
@Alphalauch

Okay, aber danach suche ich nicht :D Ich such ein rockiges Lied wo es um eine Männerfreundschaft geht und nicht um einen Schwulen der sich outet :D

"Ein Freund, ein guter Freund..." (Rühmann) DER Klassiker! ;)

sexy1111  02.11.2018, 21:32

Von Arnold Schönberg geschrieben und vertont. Arnold Schönberg starb in den USA. Sagte übers dortige Exil, dass er das nicht mal seinem engsten Freund wünsche!

Noooooa
Fragesteller

Danke, aber mit rockig, meinte ich eher Metal/Rock, sowas wie Disturbed, Bullet for my Valtentine und so was. Etwas mit knall dahinter :) Es ist für ein Musikvideo für zwei Charaktere aus Walking Dead, das sind zwei Harte Hunde, da möchte ich natürlich ein passendes Lied :D