Ich will die Klasse wiederholen, wann soll ich den Antrag stellen?

4 Antworten

Würde dir auch empfehlen das ganze so schnell wie möglich zu machen. An meiner alten Schule war es sogar so, dass man den Antrag spätestens bis vor oder nach den Weihnachtsferien stellen musste, ansonsten war das gante nicht mehr möglich. Ich weiß natürlich nicht wie das an deiner Schule geregelt ist, aber ein bisschen Organisations - und Bearbeitungszeit wird du ihnen geben müssen.

Muss ich den Antrag jetzt stellen oder kann ich es auch erst am Ende des Schuljahres ?

0
@Anilin

Wie gesagt ich weiß nicht wie deine Schule das geregelt hat, aber ich würde den Antrag jetzt schon stellen. Damit kannst du nichts falsch machen. Stellst du ihn erst am Ende des Schuljahres besteht die Chance, dass dein Antrag nicht mehr angenommen wird.

0

So schnell wie möglich.

Warum stellst du DIE Frage naheliegenderweise nicht an deiner Schule ???

Kopfschüttelnd - pk


Was möchtest Du wissen?