Ich will auf einmal dauernd sex

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ganze kann sowohl Jahreszeiten als auch Zyklusabhängig sein. Mach dir keine sorgen solange es nicht zwanghaft ist und genieße das ganze mit deinem Partner ;)

Hast du was in deinem Leben verändert? Nimmst du irgendwelche Medikamente? das kann was mit dem Hormonhaushalt zu tun haben

Nati22 06.10.2010, 10:34

nein nehme ich nicht. nicht mal die Pille.

0

Wenn dein Freund gut drauf ist, solltet ihr das ausnutzen, solange es Spaß macht. Wenn es jedoch zum Zwang wird, muss man drüber reden.

srfoerste 06.10.2010, 15:52

was ist eigentlich mit dem anderem Prozentpunkt??? Bist Du fremdegegangen???

0

Hast Du keine Arbeit? Keine anderen Interessen?

ist eigentlich normal es gibt eben leute die brauchen viel sex

Nein das ist Nichts schlimmes, Du bist bloß Opfer einer momentanen Hormonschwankung geworden. Hatte ich mal über eine Woche, was hilft ist Ablenkung, Entfernung zum Partner und (erstaunlicherweise) Salbeitee :)

Nein das ist ganz normal.Es wird auch mal eine Zeit kommen,wo du vielleicht Tagelang keine Lust hast,auch das ist normal.Also mache es wenn dir danach ist. ))

Krank bist Du deswegen nicht. Es gibt eben Menschen, die viel Sex brauchen.

Pumukl 06.10.2010, 09:56

Vielleicht ist sie auch von einer schweren Krankheit genesen!

0

sexsucht kann krankhaft werden

Vllt haste grad die Zeit des Eispungs???

Is normal... Sollte aber nie Überhand nehmen... und deinen Freund wirds freuen :D

Um auf andre Gedanken zu kommen solltest du kommen - das einzige was hilft.

Viel Spaß euch beiden ;)

Nati22 06.10.2010, 10:36

Wie meinst du ich sollte kommen?? Wenn du meinst ich sollte einen Höhepunkt haben dann kann ich nur sagen den hab ich sicher 2x am Tag. Hilft nix!

0

Dann biste halt ein bisschen Notgeil :D

Ich auch. Das ist die Jahreszeit.

Laura1991 06.10.2010, 10:43

zum glück

0
Merzherian 06.10.2010, 11:25

Geht die von Januar bis Dezember :-)

1
Entdeckung 06.10.2010, 12:22
@Merzherian

Ich habe das Gefühl in diesem Fall nicht, da geht sie nur von Oktober bis September :-)

0

du hast tatsächlich an sprung in der marille, klartext - du bist a bissl krank, denn : dein freund ist noch immer mit einer anderen verheiratet..

Nati22 06.10.2010, 10:35

Was hat das damit zu tun?? Ich bin schon seit einem halben Jahr mit ihm zusammen. Sie wohnen schon seit nem Jahr nicht mehr zusammen geschweigedenn sind zusammen. Warum darf ich keinen Sex mit ihm haben nur weil er noch keinen Zettel hat wo Scheidung drauf steht?? Kommst du grad aus einem Kloster??

0
Schmankerl 06.10.2010, 11:03
@Nati22

ich komm nicht aus einem, ich bin drin. und wir sind alle geschieden . mach weiter, d e r zettel wäre ohnehin verschwendung ..

0

nee bist nicht krank ab und zu hat man es einfach nötig hihi looool

Was möchtest Du wissen?