bin 14 und will sex haben, ist das normal

19 Antworten

Hey, ich bin auch vierzehn Jahre alt und denke genauso wie du, das ist gar nicht schlimm, das liegt an der Pupertät. Meiner ganzen Klasse geht das auch so, und ich glaube die sind, glaube ich sogar nochmal einen Schritt darüber hinaus! :D Und außerdem bist du ja jetzt in dem Alter, indem es sogar "Legal" ist Sex zu haben! Also, du brauchst dir da mal keine Sorgen zu machen, es ist nichts schlimmes! :D XD

bin zwar13 denk aber auch fast nur an sex

1

Könnte tatsächlich an der hormonlage liegen, bist halt grad auch einfach in nem alter in dem das alles sehr interessant ist^^

Das ist völlig normal, ich bin selbst erst 15 und hatte vor ca. nem Jahr ne Phase da war ich Norgeil wie sonst was. In der Pubertät ist es normal dass man seinen Körper und denen des anderen geschlechts Erfahren und ausprobieren will ;D

Aber ich kann dir nur eins empfehlen. Hab das erste mal mit deiner ersten großen Liebe, denn Sex ohne Liebe fühlt sich einfach nur unecht und fad an. ;)

Ich glaube vielen in dem alter geht es so :)

Jo, das geht den Meisten in der Pubertät so. Der Körper wird da auch von Sexualhormonen total überflutet. Die Natur "schreit" geradezu: Du bist jung und geschlechtsreif! Habe Sex und sorge für Nachwuchs, bevor Du vielleicht von einem Säbelzahntiger gefressen wirst!

Okay, Säbelzahntiger gibt es nicht mehr, aber das Prinzip hat sich nicht geändert. Das steckt seit Abermillionen Jahren in uns drin - schon länger, als es Menschen gibt.

Nach der Pubertät wird es laaaangsam weniger ... ;-)

Was möchtest Du wissen?