Ich will abenteuer wie in filmen und serien erleben?

3 Antworten

Da sind wir schon zu zweit. Jeder möchte ein Abenteuer erleben, die große Liebe oder das größe Vermögen/Revolution am Ende aber auch haben. Den Nervenkitzel zwischendurch nicht vergessen.

Am Ende der Hoffnung bleibt das Leben aber wie es ist. Man wacht morgens auf, geht zur Arbeit/Schule/Universität und das wars. Für den Rest seines Lebens... sollte sich die Welt nicht unglücklich verändern.

Entweder du kaufst die eine PS4 und PSVR Brille oder du sparst für eine Reise in die Karibik oder nach Thailand oder so. Beim Reisen kann man extrem viel erleben. Ich habe z.b. mal in den Everglades in einem total velrassenen Gruselhotel übernachtet. Das war wie in einem Horrorfilm, ich hatte Todesangst und habe mit einer Flasche in der Hand geschlafen und alle Türen verbarrikadiert. Am Empfang war eine Frau ohne Zähne. Ansonsten war das Hotel komplett leer. Nachts habe ich aus dem Türspion geschaut und dann ist da ein Kind und ein Hund vorbeigerannt. MITTEN IN DER NACHT!!! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so viel Angst. Am nächsten Morgen bin ich zum Auto gerannt und mit Vollgas davon gebraust.

MaennerKnuddler
Fragesteller

Adresse bitte? Will auch dort hin!