Ich will Abenteuer!

10 Antworten

Wenn du ein aufregendes Erlebnis haben willst, welches die Lebensgeister weckt, dann kann ich dir einen schönen Trip mit einem Freund durch Deutschlands unerforschten Orten empfehlen. Nimmt eure Schlafsäcke und Essen mit und geht los. Versucht zwei ganze Wochen lang in der Natur zu überleben. Baut euch Häuser, wo ihr euch vor der Kälte und Gewitter schützen könnt. Übernachtet paar Tage an einem Ort, dann wechselt den Platz mehrere Kilometer lang entfernt von dort. Macht Lagerfeuer und erzählt Gruselgechichten einander. Diese Sensation wird ihr nie vergessen.

Falls in deiner Nähe ein Wald ist oder ähnliches geh mal ganz tief rein,da findest du oft Dinge über die du dir Gedanken machst oder hast du ehemalige Gebäude die noch stehen dann guck dir so was an,ist es abgesperrt auch dir durchgänge weil da warten immer spannende Sachen auf dich;)

Wenn Du etwas aus der Vergangenheit aufrollen möchtest, dann kauf Dir einen guten Metalldetektor und geh durch die Wälder, dort wo in den letzten Jahrhunderten Schlachten geschlagen wurde und erlöse die Seelen der Gefallenen.

Wie erlebt man Abenteuer?

Mein Leben kommt mir so langweilig vor. Ich stehe morgens auf, gehe zur Schule und abends mache ich Hausaufgaben und leg mich ins Bett und gucke Fern. Ich suche einfach ein Abenteuer, was spannendes. Ich habe einen Freund und wir unternehmen auch viel zusammen aber ich habe irgendwie das Gefühl dass man hier einfach nichts erleben kann. Ich fühl mich als wär ich in der falschen Zeit geboren. Alle sitzen vor den Handys und den Fernsehern und das macht ja auch Spaß und so, aber ich will einfach mal so sein wie die Leute in den Filmen. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Wie ich einfach mal was erleben kann? Ich will einfach mal richtig Spaß haben, und nicht immer jeden Tag das gleiche machen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

...zur Frage

Abenteuer Anime wie One Piece?

Kennt jemand Abenteuer Animes wie
One Piece, Fairy Tale, Pokémon
Wo Freunde einfach so auf ne Reise gehen und dann Abenteuer erleben?

...zur Frage

Wo kann man Urlaub machen, in Verbindung mit Action, Extremsport, in Europa

Hallo,

ständig nach Italien ist langweilig geworden. Ich frage mich wo man etwas erleben kann,. Es sollte aber mit Ryanair erreichbar sein, da ich als Student wenig Kohle habe,

Am besten auch etwas , wo ein 15 Teenager noch mitmachen könnte..

Einige Ideen==???

Vielleicht in Irland?

...zur Frage

Ich will mehr Action in meinem Leben!

Hallo alle zusammen, Ich (fast 16) sehne mich total nach Abenteuer! Mein Leben besteht nur noch aus Aufstehen, Lernen und Schlafen! Ich will diesem Kreislauf entfliehen. Ich stehe total auf Harry Potter oder solche Fantasy-Romane! Ich will sowas auch im echten Leben erleben. Hat irgendjemand Ideen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Ich suche neue Action/Adventure/Romance Animes?

Schönen guten Abend,

ich suche nach neuen Animes.

Habe bisher 124 Animes bis zum ende angeschaut ohne abzubrechen. Das heißt jeder in dieser Liste hat mir mehr oder weniger gefallen.

Liste: https://docs.google.com/document/d/1AzxVIUvJKKoExSvuD16cOU28P94o2kcCqL4tFclfvwA/edit?usp=sharing

Die meisten waren mit Romance auch wenn es bei vielen beiläufig war.

Ich suche nun nach Animes wo das Genre Romance nicht besitzen aber trotzdem etwas davon beinhalten. Die Protagonisten können auch eine geschwisterartige Beziehung haben wie Sora und Shiro aus No Game No Life.

Oder einfach vllt. auch so ne art Vater und Tochter Beziehung.

Am besten wären Action oder Adventure Animes (Slice of Life nur wenn ihr meint das man den gesehen haben muss)

Ich hoffe ihr könnt meine Welt der Animes etwas erweitern.

...zur Frage

Ich will Abenteuer erleben, Leben momentan zu langweilig?

Ich will einfach Abenteuer erleben!! Hat jemand Ideen was ich machen könnte damit es spannender wird? Ich hab schon von einigen gehört dass sie mal ins freibad eingebrochn sind, wie wars damit;-)? Übrigens ich bin 15 Jahre alt also bitte keine Vorschlage wie Bungee Jumping oder so weil das kann ich hier eh nicht machen:D Danke schon mal für eure Antworten*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?