Ich will 20 klimmzüge und 50-100 liegestütze am tag machen..wann merke ich denn veränderungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit baust du ja muskeln auf es ist wichtig das du viel eiweis(aber auch nicht zuviel^^) zu dir nimmst sonst wachsen muskeln nicht und immer pause machen denn muskeln wachsen nur wenn sie ruhen also 2 tage trainieren 1 tag ruhe

Das kommt nach und nach und wenn du Trainierst musst du dich auch intensiv mit deinem Körper beschäftigen, also nicht nur 2 übungen.

Es lohnt sich nicht wenn du nach 2 monaten wieder aufhörst, denn dann bauene sich deine muskeln wieder ab.. Leider geben die meisten viel zu schnell auf.

Wenn du das sowieso schon kannst, gar nicht.

Wenn nicht, ist die erste Veränderung, dass du das wirklich auch schaffst.

Muskelaufbau braucht Zeit. Kannst dich ja zur Unterstützung Eiweißahltig ernähren das hilft.

Es bringt nix nur eine Stelle zu trainieren. Der ganze Körper muss trainiert werden.