Ich will 20 klimmzüge und 50-100 liegestütze am tag machen..wann merke ich denn veränderungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit baust du ja muskeln auf es ist wichtig das du viel eiweis(aber auch nicht zuviel^^) zu dir nimmst sonst wachsen muskeln nicht und immer pause machen denn muskeln wachsen nur wenn sie ruhen also 2 tage trainieren 1 tag ruhe

Muskelaufbau braucht Zeit. Kannst dich ja zur Unterstützung Eiweißahltig ernähren das hilft.

immer noch nahc ca. 3 Monaten (oder warst du das gerade nicht?)

ne ich war das gerade nicht! habe nämlich heute noch keine frage gestellt!

0