Ich werde wegen meinen Kuscheltier gemobbt?

 - (Mobbing, Bär)

12 Antworten

Hey du,

ich bin 14 und hab bis vor einem Jahr mit 11 Kuscheltieren im Bett geschlafen. ich hab immer gedacht sie könnten reden... Jetzt hab ich alle weggeschmissen bis auf einem. Der mir immer "geholfen" hatte.

 Lass dich nicht wegen solchen Spielereien runtermachen sei stolz darauf ein Kuscheltier, Glücksbringer etc. zu haben es gibt wenige Menschen die heute noch so ein Privileg genießen. 

Menschen die denken sie sind cool, super... wenn sie Sachen machen die alle machen (Fußball,Skateboard...) täuschen sich! Es ist super dass du noch immer ein Kuscheltier hast und falls sie dich weiter auslachen, lass sie lachen denk daran dass sie nichts besonderes sind weil sie immer alles gleich machen und alle immer einem nachgehen hör nicht zu ich war mal in ner gleichen Phase man muss es Ignorieren ich weiß es ist schwer aber es ist schaffbar einfach loslassen und einem Ohr rein beim andrem raus konzentriere dich auf den Lehrer die Aufgabe oder sonstiges

Hoffe ich konnt helfen

*Bunny*

Niemand wird wegen eines Kuscheltiers gemobbt, nur weil er sich etwas draus macht, weil er sich angreifbar macht durch sein Verhalten ohne Selbstbewusstsein. Das wäre dann aber auch ohne Kuscheltier der Fall.

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, dann kannst Du auch in rosa Badehose auf den Schulhof gehen ohne gemobbt zu werden.

Bei den meisten derartigen Beiträgen frage ich mich ohnehin, ob hier alle wissen, was Mobbing ist.

Im Übrigen ist der Bär ein Tiger.

Das ist deine Sache, da hat dir keiner was dreinzureden. Wenn dich jemand deshalb mobben will, dann ignoriere ihn einfach. Ich hatte sowas auch lange Zeit. Ich hatte sogar mal ein Krokodil als Mäppchen ;) Es ist dein Glücksbringer, also lass dir nichts dreinreden. Aus Schutzgründen wäre es aber besser, ihn zuhause zu lassen, bis der Vorfall vergessen ist, sonst macht derjenige das wahrscheinlich bald wieder...

Ich bitte um hilfe bei der suche eines Teddys/bären?

Ich habe seit 17 jahren (07.11.2000) einen teddybären... ohne den kann ich leider nicht einschlafen.... die jahre vergingen uch wurde 17 und nun ist der bär dem alter verfallen :( das macht mich traurig, da wir seit ungelogen 15 jahren nach der marke forschen um das gleiche modell zubekommen... leider wissen wir nicht mehr welche marke es ist wir sind schon auf ein paar Marken gekommen und meine "püpy" hat einen "halb bruder" der von der marke perleberg kommt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen❤

Lg. Christen

...zur Frage

Suche Filmtitel - Bär alleine im Wald?

Hallo! Ich suche einen Filmtitel und zwar geht es um einen Animationsfilm. Als Kind habe ich den immer geschaut, es geht um einen kleinen Bären, der auf einmal alleine im dunklen Wald ist und plötzlich durch ein Gewitter Gesichter in den Bäumen sieht. Ich glaube er findet dann einen Zirkus, bin mir aber nicht mehr sicher.

...zur Frage

Warum passiert immer MIR sowas?

Hallo :) Zurzeit läuft echt alles Nicht gut ! Immer bin ich die , die angeschrien wird ! Besonders in der Schule ! Heute haben 2 "coole" meine Tasche genommen und sind damit in den Flur gerannt . Dann bin ich hinter her und hab meine Tasche dann auch gekrigt. Als sie dann in die klasse gerannt sind haben sie die Tür zugehalten und in dem Moment kam meine Lehrerin und hat mich angeschrien , das wenn die Tür kaputt geht ich die Zahlen muss... Letztens hat das mädchen das im Unterricht neben mir sitzt immer meinen Stuhl mit ihrem Fuß weg gezogen sodas ich nicht arbeiten konnte. Ich habe immer probiert ihren Fuß weg zu schieben doch sie hat dann noch mich dann immer weiter nach hinten geschoben. Nach einer zeit kam die Lehrerin zu mir und brüllte mich an ich soll damit aufhören.. Gestern hat mich ein Typ gefragt ob wir mit dem Arbeitsblatt schon anfangen sollen und bevor ich Antworten konnte wurde ich wieder pampig angemotzt "wie oft hab ich das denn jetzt schon gesagt !... " es sind in letzter zeit so viele Sachen wie diese passiert und ich habe schon mal gesagt das ich das nicht war , doch das hat mir natürlich niemand geglaubt und ich wurde nur ausgelacht.. Ich bin danach immer so depressiv und wütend.. Ich hasse das , warum passiert immer mir das ?

...zur Frage

Ich werde gemobbt weil ich Kopftuch ausgezogen habe. Was soll ich tuen?

Ich bin 16 jahre alt, gehe in die 10 te Klasse auf einer Realschule. Bin alhamduillah Muslimin trage Kopftuch seit ich 11 war. Ich war letztens auf einer birthday Feuer von meiner Freundin und hatte halt kein Kopftuch an. Hab hübsche selfies mit meinen Freundinnen geschossen und die auf fb gepostet. Eine marokkanerin aus meiner klasse hat die Bilder gesehen, sie hat es jeden aus meiner klasse gesendet. Jetzt mobben mich alle mädschen aus der Klasse und beleidigen mich. Wir hatten letztens Sport Unterricht und ich hatte eine leggins an und ein t-Shirt. 2 mädschen aus meiner klasse sind ausgerastet und wollten mich schlagen. Ich bin heulend rausgerannt und hab meine Tasche genommen und bin nach Hause gegangen. Was soll ich tuen?

...zur Frage

2. Vorame als Name verwenden ? (wegen KEVIN )?

Ist es rechtens seinen 2. Vornamen als Namen zu verwenden und den eigentlichen Vornamen wegzulassen ?

weil ich heiße Kevin mit 1. Vornamen (schäm)

Langsam geht es mir auf den Sa** überall ausgelacht, gemobbt und nicht ernst genommen zu werden.

Welche Frau will schon einen Kevin heiraten ? Oder welcher Personalchef wird einen Kevin einstellen ( außer Idioten Jobs )

Warum war meine Mutter nur so strohdumm und hat sich von einen beschienen Film oder irgrndwelchem amerikanischen Schauspielern bei der Namenswahl beeinflussen lassen ?

...zur Frage

Warum stimmt was nicht mit mir?

Seit sehr langer Zeit habe ich auf nichts Lust & wünsche mir manchmal alles zu beenden. In der Schule. Ich spreche mit meinen Freunden und werde durchgehend unterbrochen, falls ich mal zu Wort kommen sollte hören sie nicht zu. Und nicht zu vergessen, das ich immer ausgeschlossen werde! Ich hab sehr tolle Freunde nicht wahr? ;) Meine Klasse ist vom Verstand her 3 Jahre alt. Denen ist einfach mal alles egal, und manchmal komme ich mit einfach allem nicht klar und fange an zu weinen. Und wer hätte gedacht was dann passiert? Ich werde natürlich ausgelacht! Was das ganze nur noch schlimmer macht. Meine Eltern sind getrennt was heißt, das ich meinen Vater so gut wie nie sehen kann. Immer wenn ich ihn auf einem Bild sehe fange ich an zu weinen, weil ich ihn einfach vermisse. Meine Schwester kommt nur zu mir wenn sie etwas haben will und meckert mich sonst nur an. Nicht zu vergessen das sie nur Geld ausgibt für Dinge die sie nicht einmal braucht. Sie hat keine Ahnung wie man mit Geld umgeht und ist fast 16...ich bin Jünger als sie und habe da schon Ahnung von. Na ja, manche lernen halt schneller als andere. Jetzt kommt das beste. Meine Mutter spricht wirklich nur negativ über mich! Sie behauptet sogar Dinge die nicht einmal stimmen. Sie sagt ich seie den ganzen Tag am Handy, weil ich in meinem Zimmer hock. In Wirklichkeit bin ich aber am schlafen, nachdenken oder vielleicht mal am weinen. Sie behauptet Dinge und hat keine Ahnung obs stimmt oder nicht. Einfach schade. Sie ist eigentlich nicht wirklich religiös, sie glaubt nur an Gott und fertig. Sie weiß, das ich kein glauben daran habe und meint immer:,,Das ist nicht gut so!" Sie akzeptiert mich nicht einmal wegen meiner Matheschwäche. Ich kann ja nichts für das ich diese Schwäche besitze. Ich vermisse es auch mal wieder glücklich zu sein.. Ständig fühl ich entweder nichts oder bin traurig. Ich möchte doch nur wieder Spaß am Leben, ist da was viel verlangt? Ich werde zur Nachilfe gezwungen obwohl es mir ohne besser geht. Ich fühle mich zu gestresst davon. Aber meine Mutter will ja wie immer nicht verstehen. Meine Mitschüler sind eigentlich auch nur komplett dreist zu mir und ein Typ der mich damals gemobbt hat geht leider in meine Klasse, was heißt das ich angst habe, das es wieder passiert. Ich tu eigentlich wirklich sehr viel um anderen zu helfen, aber als danke werde ich nur schlecht behandelt. Ich finds traurig wie manche Menschen sich benehmen.. Mein Opa ist auch bald nicht mehr da und das macht mich umso trauriger..

Frage: Warum kann ich nicht mehr Glücklich sein? Warum habe ich die Lust am Leben verloren? Bekomm ich das Gefühl Glücklich sein bald wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?