ich werde wegen meinem po gemobbt!:( ich bitte um hilfe!

5 Antworten

ins eine Ohr rein beim anderen raus, ich wurde deswegen auch damals in der Schule gemobbt, ist schon lange her und inzwischen hat kein Mann mehr was gegen meinen großen Hintern, er gefällt sogar der Männerwelt (klar ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber du weißt schon was ich meine ;)), auch wenn ich ihn oft und vorallem beim Hosenkauf verfluche :)

wenn du mit deinem Körper zufrieden bist ist das die Hauptsache und sag deinen "Freunden" das es dich verletzt wenn sie das sagen und bitte sie damit aufzuhören, wenn sie das nicht tun such dir neue Freunde

LG und alles Gute

Wieso sagen das deine Freunde? Das dein Po aussieht wie als hättest du eine Windel an? Ehm okey.. Also schau dir Videos auf Youtube an mit Potraining, geh joggen oder vielleict liegt es ja an deinen Hosen.. Probiers mal mit ner anderen!

einfach joggen gehen, was braucht es denn da lange erklärungen....

Wenn du etwas Übergewicht bist, rate ich dir erst einmal joggen zu gehen und deine Ernährung zu ändern. Wenn du viel süßes ist d.h. ungesunde sachen, solltest du lieber einmal obst und Gemüse essen. Ab und zu würde ich dann auch auf youtube nach po Übungen gucken. Lg

Sage dem nächsten Mobber laut, dass er frustriert ist, weil er Windeln tragen will und sich nicht traut.