Wie bekommt man ein schönen runden po?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du läufst (joggst) dann gewöhn dir den Vorderfußlauf an, das sollte helfen.

Dazu kleine Sprungübungen, aus der Hocke mit Beiden beinen auf ein kleines Podest oder einen Baumstamm.

Gute Tipps wäre es mit einfache Übungen die die Muskulatur am Hintern trainiert zu beginnen. Da empfehlen sich Ausfallschrite aber auch häfiges treppen laufen. Es gib sogar Sportarten die da gut helfen wie Volleyball oder Batminton.

Du müsstest ein bisschen mehr über dich sagen, ob du bereit bist ins Fitnessstudio zu gehen, was du für Möglichkeiten hast, wie weit du bereit bist da zu gehen also zB Eiweißshakes?

PUNIKA5 
Fragesteller
 28.07.2016, 22:43

Ich War noch nie beim Fitness oder ich nehme eine Eiweißshake ich wollte das alleine zuhause machen po Training .

0
vikiCx  28.07.2016, 22:48

Ich weiß nicht wie fit du bist, und ob du sonst Sport gemacht hast
Und über deine Ernährung weiß ich auch nichts, deswegen ist das jetzt etwas schwierig für mich
Aber ich würde mir eine youtuberin raussuchen (kann dir bodykiss empfehlen) und nach ihren Videos kannst du dann zu Hause dein Po Workout machen.
Ich kann dir auch einzelne Übungen beim Namen nennen, aber ich weiß nicht ob dir das jetzt was bringen würde
Und je nachdem wie fit du bist kannst du Workouts in der Woche machen
Also mindestens 3 mal in der Woche am Anfang
Du musst gucken, wie es dir danach geht, und ob das für dich sehr anstrebend ist

0
vikiCx  28.07.2016, 22:52

Gibt viele Leute die ihren Muskelaufbau mit zugeführtem Eiweiß also mit Eiweißshakes fördern
Ich weiß nicht was du davon hältst
Ich persönlich finde das nicht so gut, und lasse das aber ich kann dir versichern das klappt auch total gut ohne!
Solange du sonst in deine Ernährung  ausreichend Eiweiß mit einbaust wie Eier, Bohnen, Linsen, Magerquark, Jogurt, Avocado, Gemüse aller Art bla bla
Bin Vegetarierin

0

Entweder Krafttraining ( Sprünge) oder wenn sich fett nicht stört: viel essen und zunehme

Das verhältnis po - brüste muss stimmen.. Wenn deine brüste genauso nicht groß sind, dann lass dein po so wie er ist..

PUNIKA5 
Fragesteller
 28.07.2016, 22:43

die sind relativ groß für mein Körper Bau !

0
vikiCx  28.07.2016, 22:43

Naja ne so ist es nicht. Gerade wenn man nicht so große Brüste hat, ist es doch schön einen dafür definierten Po zu haben. Beides wirkt je nachdem auch größer

0
DJFlashD  28.07.2016, 22:52

das sieht einfach komisch aus wenn eines viel größer als das andere ist..meine meinung, wie ihr das seht ist dann nicht mehr meine sache^^

0
vikiCx  28.07.2016, 22:54

Aber das haben doch viele! Der Po ist ja meistens verhältnisweise immer größer als die Brust, da das eine ganz andere Körperstelle ist, mit Muskeln und Becken

0
DJFlashD  28.07.2016, 22:56

ich sag nur noch eins: die idealmaße sind nicht umsonst 90-60-90... das verhältnis machts ;)

0