Ich werde von meiner Freundin misshandelt, wie kann ich mich wehren?

8 Antworten

Dich trennen, ganz einfach. Das ist doch krankhaft!

Wenn du was auf dich hältst, dann hast du folgende Optionen :

Mit ihr reden, und ihr ein Ultimatum stellen

Sie festhalten, und deine Meinung und Ablehnung gegen ihre Angriffe verdeutlichen.

Auf Abstand gehen, sie mal einige Zeit nicht mehr an dich ran lassen, um ihr Zeit zu denken zu geben.

Schluss machen

Kontakt abbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mit ihr schluss. Ich bezweifle dass eine von Gewalt geprägte Beziehung ne gute Beziehung ist.

MFG - spade1337

mit ihr tacheles reden wenn sie kein gehör findet, gehst du einen schritt weiter. dann sagt du, dass ist körperverletzung, spätetens da müsste sie wach werden

Rahncho
Fragesteller

Ihr scheint das egal zu sein

nettermensch  02.11.2019, 13:24
@Rahncho

Okay, dann die letzte offensive, zum Arzt gehen und die assistieren lassen und dann ab zur Polizei. anzeige wegen Körperverletzung. und natürlich ihr sofort die freundschafft kündigen

Schluss machen.

Anzeigen.