Ich werde von meinen Freunden gemobbt weil ich waves in meinen haaren habe?

5 Antworten

"Kann nicht jeder Volumen in den Haaren haben đź’…"

Ich finde du solltest vielleicht mit jemanden reden. Oder du kannst mit vielen Leuten auf sie zugehen und fragen warum sie das machen.

du hast alles wellen in den haaren? ok und was ist daran so schlimm.

Gläteisen ? oder du sagst du magst das so !Punkt aus!

blueshirtguy
Fragesteller

Die sind halt neidisch, da ist halt so ein amerikaner der mich mobbt

Melinda1996  31.08.2021, 08:52
@blueshirtguy

und was ist da jetzt die frage.. in deinem leben wird es noch oft zu solchen Situationen kommen

Jemand der mobben kann, ist bestimmt nicht naiv. Wie wäre es mit Wiederstand?

:)

Mobben wegen Frisur. Vielleicht solltest Du den Begriff Mobbing nicht ĂĽberstrapazieren.

Wir nannten das frĂĽher mal necken, foppen, aufziehen.