Wie kann ich Beach-Waves-Hair bekommen / machen?

4 Antworten

Ich kann dir dafür das Welleneisen empfehlen:

http://www.amazon.de/Tondeo-3731-Cerion-Curve/dp/B0060V7J84/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1427835863&sr=8-4&keywords=welleneisen

Ich habe es auch und ich LIEBE es! Es geht schnell und einfach! Nach der Anwendung muss man die Haare nur noch ein wenig durchbürsten und fertig.

Man kann auch selbst bestimmen, ob man sehr starke Wellen oder leichte Wellen haben möchte. Je stärker die Wellen sein sollen, umso länger müssen die Haare zwischen dem Welleneisen liegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Am leichtesten ist es vor dem schlafen zöpfe zu flechten dann hast du am nächsten morgen ein schönes natürliches ergebnis :) Kannst auch immer mal wieder verschiedene zöpfe ausprobieren das gibt verschiedene locken

Über Nacht geflochtene Zöpfe tragen morgens etwas auskämmen und fixieren und wollaaa Beach Waves :)

Ombre Hair? Haarlänge egal?

Hallo. :)

also ich hatte eigentlich vor mir Ombre Hair machen zu lassen. Ich hab dunkelblond/braune Haare und will blonde Spitzen. Jetzt bin ich mir aber unsicher wegen der Länge. Ich hab weder schulterlange noch mittellange Haare, wobei mittellang relativ ist. Auf dem einen Bild mit Gisele Bündchen sieht man, wie lang meine Haare in komplett geglättetem Zustand ungefähr sind. Auf dem anderen Bild ist Miley Cyrus mit etwas kürzeren, schulterlangen Haaren und Ombre Hair zu sehen. :) Was sagt ihr dazu? Soll ich mir Ombre Hair mit dieser Haarlänge machen lassen? Weil ich noch niemanden gesehen habe, der Ombre Hair mit meiner Haarlänge hatte. Alle haben ihre Haare entweder kürzer oder länger. Aber im Prinzip geht's ja nur um den Farbverlauf und nicht um die Haarlänge? Schreibt mir mal eure Meinung zu Ombre- oder Dip Dye Hair und dieser Haarlänge in die Kommentare. :)

Freu mich über jedes Kommentar. :)

...zur Frage

Haare - platt, glatt, keine Form, kein Halt, kein Volumen?

Hallo!

Ich bin mit meinen Haaren sehr unzufrieden. Die sind einfach nur total glatt, platt, ohne jegliches Volumen und Form.

Ob Locken da evtl. sinnvoll sind? Das wäre dann wohl so eine Dauerwelle, oder wie heißt das? Hat jemand mit sowas Erfahrung?

Danke schon mal!!!

Gruß hansi

...zur Frage

Locken o. glatt?

Hallu:-) Ich habe im Alltag lange glatte Haare und genau das ist mir mittlerweile zu langweilig geworden nun bin ich auf die Idee gekommen mir vom profi locken machen zu lassen...;-)

Mädels welche Erfahrungen habt ihr damit...? Und Männer wie findet ihr denn locken? :-D

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?