Wie kann ich Beach-Waves-Hair bekommen / machen?

4 Antworten

Ich kann dir dafür das Welleneisen empfehlen:

http://www.amazon.de/Tondeo-3731-Cerion-Curve/dp/B0060V7J84/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1427835863&sr=8-4&keywords=welleneisen

Ich habe es auch und ich LIEBE es! Es geht schnell und einfach! Nach der Anwendung muss man die Haare nur noch ein wenig durchbürsten und fertig.

Man kann auch selbst bestimmen, ob man sehr starke Wellen oder leichte Wellen haben möchte. Je stärker die Wellen sein sollen, umso länger müssen die Haare zwischen dem Welleneisen liegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Am leichtesten ist es vor dem schlafen zöpfe zu flechten dann hast du am nächsten morgen ein schönes natürliches ergebnis :) Kannst auch immer mal wieder verschiedene zöpfe ausprobieren das gibt verschiedene locken

Über Nacht geflochtene Zöpfe tragen morgens etwas auskämmen und fixieren und wollaaa Beach Waves :)

Was möchtest Du wissen?