Beach Waves Hair

Solche Haare :) - (Haare, Wellen)

3 Antworten

Du kannst, wenn sie noch nass sind, Zöpfe in dein Haar flechten, sodass alles voller Zöpfe ist. Wenn die Haare trocken sind(du kannst auch so schlafen), machst du die Zöpfe auf und hast dann beachy waves

Jap, flechte dir deine Haare über Nacht und geh so schlafen. (Ob trockene oder nasse Haare, egal. Wäre aber besser mit nassen Haaren) dann werden sie so ungefähr wie auf dem Bild aussehen. :)

Mach einen "rope braid" (auch am besten 2), die geben wunderschöne beachy waves. Ich mach die selber abends und lasse sie über Nacht drinnen. Wenn du nicht weisst was ein rope braid ist, gib es mal auf google ein, dann siehst du gleich Bilder. Auf Youtube gibt es etliche Tutorials, welche du zur Hilfe ansehen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Eleanor calder Hair?

Hallo, Ich liebe die Haare von Eleanor Calder und ich wollte fragen, wie ich so etwas auch hinbekomme, allerdings sind meine Haare nicht ganz so lang wie ihre und blond, deshalb wollte ich fragen, ob das auch schön aussieht und wie man das machen kann, möglichst ohne Hitze! :) Ich hoffe die Frage ist nicht zu kompliziert :) LG ooLILIPUTZoO :)

...zur Frage

Haare über Nacht flechten (Wellen)?

Hallo.

Ich habe schon oft gehört und gelesen das man die Haare über Nacht flechten soll und am nächsten Tag hat man dann Wellen. Stimmt das? Schaut das ganz “ok“ aus? Ich habe hellbraune Mittellange Haare (fast bis zur Brust) und ich überlege ob ich das mal ausprobieren soll. Muss man mit den trockenen Haaren einen Zopf machen oder mit nassen? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Schaut das “gut“ aus oder eher nicht? Soll man die Haare ganz normal flechten?

...zur Frage

Wo kann man Salzspray in Berlin kaufen?

Ich brauch Salzspray (Seaspray) für meine Haare um Beach Waves zu machen. Wo kann ich das in Berlin kaufen?

...zur Frage

Wie kann ich Beach-Waves-Hair bekommen / machen?

Ich habe lange blonde Haare die ungefähr bis zu meinem Buach gehen. Sie sind aber sehr Platt und glatt... und dass sieht bie meiner Haarlänge sehr langweilig aus!! Locken kann ich bei nur schwer machen und vor der schule habe ich auch nicht genug zeit um sie mir zu machen! Wie kann ich mir den am besten Beach waves machen ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Sollte man sich eher einen Lockenstab mit oder ohne Klammer kaufen?

für was ist was besser ? habe mittellange haare :) und beach waves find ich ziemlich schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?