Ich werde sterben und komme damit einfach nicht klar?

6 Antworten

Eigentlich antworte ich nur in seltenen Fällen, jedoch gab es mal einen Jungen dem das gleiche Schicksal wieder fahren ist. Er hat eine Internet Seite errichten und ist schon leider seit einigen Jahren von uns gegeagen. Was wolltest du schon immer in deinem Leben machen? Wer ist dir wichtig? Zu sterben ist eine Sache... zu Leben ist viel härter.

Möge der Ursprung mit dir sein, versinke nicht in Tränen, kämpfe!, damit du vielleicht sogar noch eine Change hast..... wer weiß. Aber gib niemals auf. Lebe deine restliche Zeit noch. Nutze deine restliche Zeit.

Auf das sie alle Frieden finden.

Mögen sie alle den Ursprung ehren, verstehen und leben.

Gruß, die Gesichtslose Anhängerin.

(Wenn es so schlimm ist könntest du mir auch schreiben, das ist kein Problem)

"Ich hab 1 liter energydrink getrunken, werde ich jetzt sterben?" https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-1-liter-energydrink-getrunken-werde-ich-jetzt-sterben

so schnell stirbt es sich nicht ;-) ausserdem: Frage von Schwuhplattler vor 7 Stunden:

wieso bin ich nur so extrem egoistisch?

z.b. sind mir die probleme andere egal! de wurde geschlagen, die wurde vergewaltigt, der ist tod krank, die wurde ermordet... EGAL!
Aber jemand hat mich beleidigt, flippe ich aus! Komm damit überhaupt nicht klar und will mich vernichten rächen! Wieso empfinde ich bei meinen "Problemen" nicht die gleiche gleichgültigkeit, wie ich es bei anderen zeige? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-bin-ich-nur-so-extrem-egoistisch

Ich würde dir raten eine Eigentherapie (in Aufsicht einer sehr nahen Person) mit LSD, DMT oder Psilocybin (Pilzen) durchzuführen, aber ich darf es ja nicht, da es ja verboten ist... 😒
Oder eine Eigentherapie mit Analogen dieser Substanzen wie 1P-LSD oder 4-ACO-DMT durchzuführen, da diese Legal in Deutschland erhältlich sind.

Zu mir:
Ich Leide an cronischer, und somit unheilbarer, Shizophrenie, und habe dadurch wieder meine Ziele erkannt, und meine wahre Identität wiedergefunden.
Seid dem bekomme ich mein Leben wieder auf die Reihe und fürchte den Tod auch nicht mehr. Ich habe nur positive erkenntnisse aus dieser und anderen Erfahrungen daraus ziehen können.

Und Bitte: Gib nicht die Hoffnung auf!

Denk über dein Leben nach, oder beschäftige dich mit Eigenreflektion was du alles für schöne Momente hattest miterleben dürfen 😊
Versuche die Angst vor dem Tod zu besiegen.

Versuch alles um den Rest best möglich zu Gestalten.

Noch Alles Gute 🙂

Jeder muss sterben, das ist ganz normal.