ich kann net AUFHÖREN AN DEN...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch lange... was passiert wenn meine Eltern sterben,mein bruder,meine freunde,ich? irgentwann habe ich mir weißgemacht,dass der tod nicht das ist,was wir glauben.er gehört zu unserem leben.niemand weiß was danach kommt,aber er kommt.so viele sind schon gestorber:1-jährige,100-jährige,sogar Babys,die noch nicht einmal auf der welt waren.und schlimm ist der tod nicht für dich,nur für die angehörigen.also,wenn du stirbst,ist es dir egal.wenn eine person,die dir nahe steht stirbt,ist es ihr egal,und sie will bestimmt nicht dass du lange trauerst,warum auch,wenn es dem gestorbenen doch gut geht...

Da denk ich auch immer dran.Bin allerdings etwas älter.Sterben muss nicht weh tun.Manchmal ist es so als ob einfach ein Schalter umgelegt wird.Es kann ganz schnell gehen.Ich hoffe im Schlaf zu sterben.Aber bis dahin ist noch viel Zeit.Ob es was nach dem Tod gibt weiss keiner.Aber es gibt viele Anzeichen die darauf schliessen lassen.

da hilft nur erkenntnis.

.

nach dem tode deines physischen körpers siehst du zuerst dein ganzes leben mit allen guten und allen schlechten taten (nun weiß deine seele alles über dich und auch deine ganzen fehler).

.

der tod ist sehr wichtig, da du sonst in deinem alten „schlendrian“ auf der erde bleiben würdest.

nach dem tode kommst du in eine sphäre, wo du dir alle gewohnheiten und begierden, die du nur mit irdischen mittels befriedigen kannst (zigaretten, süssigkeiten, drogen usw.), abgewöhnen mußt.

hier mußt du auch alles erleiden, was andere menschen durch deine erdentaten erleiden mußten. aus der kenntnis dieser ergebnisse für dich formst du dein kommendes schicksal.

bist du von allem irdischen gereinigt, kommst du in deine geistige heimat, wo du alle kräfte, die du auf der erde kennengelernt hast, verarbeitest.

nun bist du mehr geworden, als du früher warst. wenn es wieder etwas neues für dich auf der erde zu lernen gibt, wirst du erneut geboren, um das neue kennenzulernen.

.

ich habe mich schon häufig mit diesem text wiederholt, aber die frager wechseln ständig. und auch die haben ein recht auf gute informationen.

Ja, mir geht es genau so. Weißt du was ? Du bist noch verdammt jung und hast dein ganzes Leben vor dir. Ich denke, dass es irg.wann und ich meine wirklich iRG.WANN ein Zeitpunkt geben wird, wo du es akzeptieren wirst, dass dein Leben bald zu Ende ist. Wie du dich ablenken kannst, weiß ich nicht. Oh Gott, ich muss grad weinen xD. Mir kommen bei dem Thema Tod immer (!) die Tränen. Vielleicht solltest du mal zur ablenken deine Lieblingsmusik hören. Das mach ich zumindest und es tut gut.

Suche Ablenkung. Treffe dich mit Freunden unternehme etwas, damit du dich nicht ständig mit diesen Gedanken befassen musst. Wenn das nicht hilft,suche Rat bei deiner Familie. Viele liebe Grüße LostTear