Ich werde ständig Anonym auf Handy angerufen was tun?

11 Antworten

Entweder mal das Handy zur Ruhe legen und eine andere z. B. Prepaidkarte verwenden. Oder rechtlich dagegen vorgehen, Fangschaltung beantragen. Das kostet aber bestimmt viel mehr Geld als eine neue Karte.

entweder rangehen oder ignorieren. ;) oder mal in deiner bekanntschaft rumfragen, ob dich irgendjemand dauernd anruft. ;)

Handy aus machen,dran gehen oder die Nr. wechseln

Sim-Karte wechseln ist am besten!!!

kannst du die nummer sehen? bei mir war das mal so dass ständig eine mir unbekannte nummer angerufen hat. ich hab die nummer dann mal gegooglet und es war irgendein umfragen-institut oder so.