Ich werde nächsten Monat 25 Jahre alt und fühle mich sehr unwohl damit!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss mal sagen das ich die meisten Antworten ziemlich daneben finde.

Jeder Körper reagiert ein wenig anders. Eine Midlife Crisis kann durchaus auch in "jungen Jahren" stattfinden.

Außerdem, bedenkt: Die Älteren werden immer sagen "man sei doch noch 'sooooo' jung". Das ist beleibe Unsinn.

Ab welchem Alter hat man denn das Recht zu sagen, man sei nun alt? Es wird sich immer irgendeine ältere Person finden die das ganze mit dieser lapidaren Aussage entwerten wird.

Wenn sich keine Person mehr findet die dies tun kann, so springt man selber bald in die Kiste. Tolle Wurst.

Egal wie alt man ist, man wird nicht mehr jünger. Die Vergangenheit kommt niemals wieder. Und wenn man sich dem mit 25 Jahren langsam bewusst wird - also nicht nur darüber nachdenkt oder sogar aktiv darüber nachdenkt sondern es VON ALLEINE BEWUSST WIRD, dann kann das ganz schön hart sein.

das kann ich verstehen, bei mir ist es immer so, gerade wenn ich mein neues alter halbwegs akzeptieren kann, habe ich geburtstag. du merkst einfach, dass jahr für jahr mehr züge abgefahren sind. :( ich bin 28 und werd im oktober 29, das ist auch schwierig. quarterlifecrisis

Leider geht es jedem irgendwann so. Mit 30 und 35 fühlt man sich auch komisch. Aber auch wenn dein Leben bisher steinig war, du hast es in der Hand, dies zu ändern. Jammern bringt nichts, mach jetzt ab sofort was aus deinem Leben.