Ich werde jeden Tag von der Nummer angerufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ calita1

Willkommen im Club der Menschen, die täglich von Spam-Anrufen überschüttet werden.

Warum rufst du eigentlich dort zurück? Es gibt auch Telefonnummern die eine Rufumleitung drin haben und dann landest du irgendwo und das wird teuer.

Schaffe dir ein dickeres Fell an und lasse es klingeln, das hört auch irgendwann wieder auf.

Oder abnehmen und den Hören daneben legen, mit Papier in die Leitung knistern.

Aber niemals ein Gespräch führen, die Werbefuzzis stellen so geschickte Fragen, dass du bei ein, zwei, drei mal ein Ja ein Abo an der Backe hast. Ist verboten, juckt die aber nicht, aber du hast dann evtl. nur Ärger.

Außerdem googlet man nach der Nummer und dann sollte man Bescheid wissen.

Vielleicht ab und zu mal im TV Sendungen anschauen, wo sie genau über solche Dinge aufklären?

Solche Anrufe werden automatisch eingeleitet, Telefonnummern kannst du packenweise im Intetrnet aufkaufen!!

Nummern blockieren bringt auch nicht immer was, dann kommen andere Spams.

Ruf da nicht zurück, das ist müßig und bringt dir nix, außer, dass es dich was kostet. Und wenn die dich anrufen und du hast mal jemanden dran, sag "nein danke" und leg auf....dann rufen die auch nicht mehr an. Ich hatte die (oder ähnliche) auch schon am Apparat...rufen an, sagen nix oder legen sofort wieder auf, ich hab angerufen, keinen erreicht und nach Wochen (!) hatte ich dann jemanden dran, der auch mal gesprochen hat (wow!) und da hab ich dann auch sofort gesagt, ich hätte kein Interesse und hab aufgelegt. Damit war der Spuk vorbei....manchmal dauerts, auch wenns nervt....

ja die wollen dir Stromanbieter verkaufen. Diese Anrufe sind lt. Verbraucherzentrale verboten, aber trotzdem sehr nervig.

Einfach sperren, das ist (eigentlich unerlaubte) Werbung.

Kontaktiere deinen Anbieter und schildere das Problem. Deine Nr. war bereits an jemand anderen vergeben, lass dir ne andere geben.

Fripono 21.02.2017, 17:34

Quatsch

0

Nummer sperren und nicht mehr dran gehen. Die wollen dir nur was verkaufen, weiter nichts,.

sperre die Nummer !

Was möchtest Du wissen?