ich werde in meiner Stadt bedroht geschlagen zu werden was tun?

4 Antworten

Falls du merkst du sollst wirklich kurz davor sein zusammengeklöppelt zu werden SOS Funktion am Handy, in den Einstellungen die Funktion aktivieren, dass wenn du fünfmal schnell auf die ein/aus Taste drückst automatisch der Notruf gewählt und dein aktueller Standort an deineNotfallkontakte geteilt wird. Das Handy einfach einstecken oder halten, die vom Notruf werden mithören, was die anderen sagen und die Situation verstehen ohne, dass du offensichtlich den Notruf wählst.

Sonst liegst du da verletzt lange und keiner hilft dir wenn du Pech hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)

aad069
Fragesteller

jetzt kommt noch ein problem dazu: hab mein handy im urlaub verloren aber danke für den tipp

sushi564  31.08.2023, 03:56
@aad069

Irgendwann muss sowieso ein neues her oder? :)

sushi564  31.08.2023, 04:02
@aad069

Dann kannst du die Funktion darauf ja einrichten und hoffentlich brauchst du die nie :)

FA117  11.02.2024, 19:11

Bist die Polizei kommt ist er Schwer verletzt oder tot

Zeig keine Schwäche bei sowas. Mobber mögen sowas, wenn der Opfer, Angst bekommt. Ihnen macht es dann noch mehr Spaß dich zu ärgern. Also bleib cool, wenn sie dich schlagen wollen dann wenigstens 1vs1. Zeig keine Schwäche und zeig auch nicht dass du Angst hast. Dann lassen die dich.

aad069
Fragesteller

naja 1vs1 würd ich ja machen aber er war nicht der der damit wirklich zutun hat und da waren noch viele andere älter als ich dabei hätte kein Sinn gemacht denk ich

User8999  31.08.2023, 04:00
@aad069

Dann rede, mach dein Mund auf und sag dass du kein Problem hast mit denen sondern mit X. Zeig keine Schwäche. Sonst ärgern die dich nur mehr.

Powerrranger41  31.08.2023, 04:08
@aad069

Naja irgendwie vielleicht doch nicht die beste Idee wenn diese Menschen dir schon die Nase gebrochen haben, weiß man nicht wie weit solche Gewalttäter noch gehen.

PS. Ich mag Menschen genau aus solchen Gründen nicht.

aad069
Fragesteller
@Powerrranger41

den hintergedanken hatte ich auch weshalb ich nix gesagt habe

Fang doch mit Kampfsport an

aad069
Fragesteller

was nützt mir Kampfsport wenn 5 andere noch daneben sind?

NicoNRW  31.08.2023, 04:00
@aad069

Einiges, Chuck Norris hätte auch 50 fertig gemacht.

Zur Polizei gehen? Junge, was machst du da? Der bricht dir deine Nase, bedroht dich und du bückst dich auch noch. Zeigt den Jungen doch an, was ist denn los mit dir und deinen Erziehungsberechtigten?

Was will der kleine P denn machen, die Polizei auch noch vermöbeln? Wenn du zur Polizei gehst, kann er sich dir nicht mal mehr nähern.

Zeig ihn an, wegen Körperverletzung und Bedrohung.

aad069
Fragesteller

wennn du wüsstest wie die ticken. Du zeigst einen an er erzählt das all seinen Kollegen und am nächsten tag finden die dich und du wirst trotzdem verletzt

StiftausBlei  31.08.2023, 04:14
@aad069

Also wenn du der Polizei alles erklärst, traut sich so schnell keiner ran. Musst eben nur schildern, wie du systematisch von Leuten bedroht wirst, damit du nicht den Rechtsweg gehst. Dass sie dir auflauern und so weiter.