Ich werde in der schule gemobbt weil ich nudist bin?

2 Antworten

hey,

Okay, mobbing ist blöd

und was ist deine Frage? „Ich werde gemobbt weil ich nudist bin?“ ist eine Aussage mit Fragezeichen

LG

Ich bin es an sich auch - und wurde noch nie gemobbt. Muss also an was anderem liegen, was es eben effektiv macht, dich zu mobben.

Janeinjanein749  11.07.2021, 00:33

Hä nur weil du nicht deswegen gemobbt wurdest,heißt es nicht das es bei ihm nicht so sein soll

DieSophieLou2  11.07.2021, 00:35
@Janeinjanein749

Doch. Gemobbt wird man nicht, weil man irgendwas macht, was andere halt nicht machen. Gemobbt wird man, wenn andere einen Sinn dahinter sehen. Dieser Sinn macht gleichzeitig die Effektivität aus und das ist Schwäche des zu mobbenden.

DieSophieLou2  11.07.2021, 00:46
@Janeinjanein749

Oder weil ein Zahn von dir krumm gewachsen ist, weil deine Haare nicht nach dem neuesten Trend gestyled sind, weil dein Smartphone nicht das neue S22 Ultra keine Ahnung was ist usw usw usw... So, hat man aber selbst was an sich .. was man nach außen strahlt .. Dominanz, hält man von sich selbst was und zeigt das anderen, bist du unangreifbar. Ich hab auch ab und an Dinge gehabt, weswegen man mich hätte mobben können. Es tat aber niemand, weil ich mir mit meinem Dasein, meinen Aktionen und meinem Auftreten Respekt und Ansehen versichert hatte. Und das fehlt den Allermeisten. Wer nicht zu sich selbst steht, wird ganz schnell Ziel von Mobbing.